Tests und Bewertungen

Mountain Hardwear - Cordoba Pant - Kletterhose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Ludwigsburg

Optimale Bewegungsfreiheit

Hallo,
ich kann die Hose jedem weiterempfehlen, der eine bequeme und angenehm zu tragende Hose zum Kletter und Bouldern benötigt. Der Baumwollstoff trägt sich sehr angenehm und scheuert nicht. Der leicht vorgeformte Schnitt gibt einem eine gute Bewegungsfreiheit.

  • Vorteile
    Robust
    Preis/Leistung
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Klettern
    Bouldern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Bergisch Gladbach

83% finden die Bewertungen
von Sebastian hilfreich

juuute hose

Habe die Hose in 2 Größen und 2 Farben gekauft. Bin 190 groß, recht dünn und habe lange beine. Länge ist in beiden Fällen 34. In der Breite 32 nehme ich sie zum bouldern. da ich meine klamotten im alltag lieber etwas lockerer/weiter trage habe ich für den alltag die 34ger breite. sieht in olivegrün auch ganz schick aus ...

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Robust
    Preis/Leistung
  • Nachteile
    Schwer
    Schlechte Atmungsaktivität
  • Einsatzbereich
    Allround
    Klettern
    Bouldern
    Freizeit

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Kissing

Hose ging zurück, weil....

sie am Schritt nur einfach vernäht ist.
Viele Kletterhosen haben ja einen Zwickeleinsatz, was sehr praktisch ist (beim sichern oder hängen im Gurt angenehm für die Weichteile :D...). So auch diese. Jedoch ist die Naht zwischen Reisverschluss und Zwickel nur einfach (das ist leider bei manchen Hosen der Fall), was bei mir etwas drückt. Die Hose hätte ich behalten, wenn sie hier doppelt vernäht wäre (nicht so "einschneidend"); desweiteren wäre sie schätzungsweise somit an dieser Stelle auch robuster.

  • Vorteile
    Gute Details
    Guter Schnitt
    Preis/Leistung
    Robust
  • Einsatzbereich
    Bouldern
    Allround
    Klettern
    Freizeit
    Camping

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| pegnitz

45% finden die Bewertungen
von jens hilfreich

wie geil

endlich eine hose die auch einem sportlichen kletterer passt der nebenbei skitouren geht und rad fährt
schöner stoff und richtig guter schnitt

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Robust
    Gute Details
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Klettern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Marktredwitz

100% finden die Bewertungen
von Jürgen hilfreich

Schöne Hose zu einem guten Preis

Habe die Hose erst eine Woche. Das Material ist schön weich und trägt sich angenehm. Der Schnitt ist bequem. Die Taschen sind auch unter dem Gurt noch zu erreichen, schön gemacht. Wie sich die Hose auf längere Zeit schlägt kann ich noch nicht beurteilen, macht aber einen soliden Endruck.

  • Vorteile
    Gute Details
    Preis/Leistung
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Klettern
    Allround
    Freizeit

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Wettingen

Sehr angenehm zum tragen

Guter Schnitt, mit Gurt im Bund verstellbar, angenehmer Stoff.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Klettern
    Bouldern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Köln

Die Hose würde ich immer wieder Kaufen

benutze die Hose fürs bouldern und zum Klettern und kann diese nur empfehlen.........

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Robust
  • Nachteile
    Packmaß
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Camping
    Klettern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach