Tests und Bewertungen

Mountain Hardwear - Alloy Nut Belt - Gürtel im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,3
(aus 6 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Simmershausen

Absolut praxistauglich !

Ich habe den Gürtel jetzt zu einem mehrstündigen Einsatz im Kletterwald und zum normalen Sportklettern getragen und bin sehr zufrieden.

Im ersten Moment sieht der Verschluss nicht sonderlich vertrauenserweckend aus und man erwartet, dass er sich jeden Moment einfach aufschiebt; vor allem wenn der Klettergurt darauf drückt.
Aber nichts dergleichen ist passiert. Er hat gut gehalten und ist auch nicht verrutscht.

Stellenweise wurde der Gürtel als zu schmal bewertet, was ich nicht behaupten kann, denn bei allen meinen Trekking- und Kletterhosen sind die Gürtelschlaufen nicht wesentlich breiter.

Nur die Länge ist für schmale Menschen sehr großzügig. Ich kann den Gürtel, bei Hosengröße 34, anderthalbmal um mich herum ziehen.
Wie gut er sich kürzen lässt, das wird sich jetzt noch zeigen.

Aber alles in allem ein guter Gürtel, der ohne Drücken und Rutschen schön am Körper sitzt.
Ich würde ihn wieder kaufen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Wiggensbach

100% finden die Bewertungen
von Marcus hilfreich

Einfacher und guter Gürtel

Das ganz große Plus an diesem Gürtel ist der Verschluss, das kleine Minus ist die Bandbreite. Hier wären ein paar Millimeter vielleicht besser. Trotzdem sehr empfehlenswert.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Berlin

66% finden die Bewertungen
von Ronald hilfreich

Echt stabil!!!

Der Gürtel ist sehr sehr schmal. Das war auch der einzige Beweggrund, warum ich ihn zurückgeschickt habe. Das Design ist super und auch die Detaillösungen, wie z.B. die Öse find ich klasse. Weiter wirkt der Gürtel und die Schnalle überaus robust.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Bassum-Neubruchhausen

86% finden die Bewertungen
von Jens hilfreich

Der Gürtel für Gewichtsminimalisten !

Ein sehr solider Gürtel mit extrem geringem Gewicht und einer sehr guten Verarbeitung.
Der Preis und die gelieferte Qualität sind in Verbindung mit der Optik nicht zu schlagen.
Er lässt sich kinderleicht verstellen und sitzt nach der Anpassung wie angegossen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Wald-Michelbach

Cooles Teil!

Sehr funktionell. Etwas schmal allerdings!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Frage von Jean-Pol | Haccourt
08.04.2016
Largeur

Je suis à la recherche d'une ceinture convenant à mon pantalon Häglofs Lizard II avec une largeur de 2 cm.

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

| Lancaster

VERY HAPPY WITH THIS BELT

ABSOLUTELY COMFORTABLE, NICE, FASHIONABLE, SOMETHING WHICH I WOULD HIGHLY RECOMMEND IF YOU ARE LOOKING FOR SOMETHING LIKE THIS.
UNIQUE FOR ITS CHARACTERISTICS AND NO PROBLEM AT ALL. TRY IT AND YOU WILL BE AS HAPPY AS ME.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen