Tests und Bewertungen

Mountain Hardwear - Absolute Zero Parka - Expeditionsjacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Gudrun
| Linz

Megatolle Jacke....

....hab sie mir bestellt weil ich eine Jacke für eine Nepalreise gesucht hab. Schaut super aus und hält in punkto Wärme was sie verspricht. Ist aber meiner Meinung nach für einen niedrigen 6.000er überdimensioniert und da die Jacke sehr hochpreisig ist und meine Bergziel im Vergleich dazu niedrig ging die Jacke zurück.

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Dirk
| Hüttigweiler

Ge**es Teil

Wer in der Jacke friert, sollte sich auch im Sommer nicht vom Ofen entfernen.

Das Teil ist hammerwarm und super kuschelig.
Okay, der Preis ist nicht gerade niedrig, aber Qualität hat nun mal ihren Preis.
Erfreulicherweise habe ich die Jacke im WSV und mit zusätzlichem Sonderrabatt geschossen.
Mich haben die durchdachten Details ( im Vergleich zu 3 anderen Jacken dieser Kathegorie ) in Summe überzeugt.

  • Vorteile
    Leicht
    Winddicht
    Gute Details
  • Einsatzbereich
    Hochtouren
    Expedition
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Wolfgang
Wolfgang | Dietingen
13.04.2015 19:13

Haben die Jacke auch zum Schnäppchenpreis.
Auf Expedition könnte ich sie noch nicht testen, denke für Hochtouren total overdess, extrem dick, man fühlt sich wie Pinguin, zum klettern ungeeignet. Top Qualität !
Was mich aber an einer solch teuren an allen Polen getesteten Jacke stört ist das sie keinen! Windfang besitzt, was nütz mir die dickste Jacke wenns unter reinzieht bei Sturm??

Sprachen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.