Tests und Bewertungen

Mountain Hardwear - Absolute Zero Parka - Expeditionsjacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Frage von Robert | Zürich
30.09.2016
Vergleich MH absolute zero jacke vs arcteryx ceres sv parka

Werde im Januar versuchen, den Aconcagua zu besteigen und benötige hierfür eine geeignete Daunenjacke. Die beiden Modelle von Arcteryx und MH sind mir bisher aufgefallen. Im Vergleich, welche Jacke wäre besser geeignet - gibt es noch andere Jacken, die Sie empfehlen können? Vielen Dank und Gruss

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

| Hüttigweiler

Ge**es Teil

Wer in der Jacke friert, sollte sich auch im Sommer nicht vom Ofen entfernen.

Das Teil ist hammerwarm und super kuschelig.
Okay, der Preis ist nicht gerade niedrig, aber Qualität hat nun mal ihren Preis.
Erfreulicherweise habe ich die Jacke im WSV und mit zusätzlichem Sonderrabatt geschossen.
Mich haben die durchdachten Details ( im Vergleich zu 3 anderen Jacken dieser Kathegorie ) in Summe überzeugt.

  • Vorteile
    Leicht
    Winddicht
    Gute Details
  • Einsatzbereich
    Hochtouren
    Expedition

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Wolfgang | Dietingen
13.04.2015 19:13

Haben die Jacke auch zum Schnäppchenpreis.
Auf Expedition könnte ich sie noch nicht testen, denke für Hochtouren total overdess, extrem dick, man fühlt sich wie Pinguin, zum klettern ungeeignet. Top Qualität !
Was mich aber an einer solch teuren an allen Polen getesteten Jacke stört ist das sie keinen! Windfang besitzt, was nütz mir die dickste Jacke wenns unter reinzieht bei Sturm??

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Frage von Darren | Nelson
20.09.2016
you have advertised this jacket at £373.17

but when you come to purchase the item it goes back to the original price of 3621.95. Can you help me please?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Frage von Hans-Peter | Deventer
16.02.2016
Prijsverhoging

Geachte heer/mevrouw,

Helaas zie ik dat de prijs voor deze jas recent verhoogd is van EUR 630 naar EUR 720.
Komend weekend krijg ik duidelijkheid over doorgang expeditie, vandaar dat ik wilde wachten met de aanschaf. Nu de prijs omhoog is gegaan zal ik zeker ook elders gaan kijken. Wat is de reden voor de prijsverhoging?

Met vriendelijke groet,
Hans-Peter van Jonbergen

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach