Tests und Bewertungen

Mountain Equipment - Xero 550 - Daunenschlafsack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 2 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Gauting

50% finden die Bewertungen
von Ulrich hilfreich

Seit einem Jahr im Einsatz, und zwar...

Seit einem Jahr im Einsatz, und zwar auch in Temparaturbereichen, die deutlich unter dem von ME angegebenen Spektrum liegen. Hält dennoch wunderbar (aber nie zu) warm. Sehr zufrieden. Keine 5 Punkte nur wegen der etwas störenden Kordel im Halsbereich (kann man das Ding denn nicht irgendwie versenken?) und dem mitunter leicht klemmenden RV.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Backnang

79% finden die Bewertungen
von Robert hilfreich

Der richtige Kauf: ein sehr wertiger Schlafsack...

Der richtige Kauf: ein sehr wertiger Schlafsack mit sehr sauberem Loft, da schlabbert or verschiebt sich nichts. Mit 1,81m passe ich in die regular Variante perfekt rein. Bei Temperaturen knapp unter Null hatte ich keinerlei Probleme. Die Fussbox ist erstklassig konstruiert, auch die Kapuze sitzt zugezogen ungewöhnlich gut. Federverlust konnte ich nicht feststellen. Das Innenmaterial ist sehr weich und geschmeidig, perfekt für lange Schlafkleidung.
Vier Sterne, weil der RV von innen hakelig zu bedienen ist. Er klemmt zwar nicht ein, läuft aber schlecht. Leider kann man die Daunen nicht von unten nach oben schütteln, das verhindern Querstege an der Seite.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach