Tests und Bewertungen

Mountain Equipment - Women's Trojan Hooded Jacket im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Hamburg

Unerwartet stabil!

Für abendliche Longboardtouren habe die Jacke immer Rucksack - sie ist schön leicht und lässt sich, wenn's etwas kühler wird, auch beim Sporteln angenehm tragen. Auch einen Sturz hat sie schon überlebt: der Arm war blutig und blau, die Jacke immer noch heil!

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Leicht
    Robust
    Guter Schnitt
    Gute Details
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Camping
    Freizeit

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Karlsruhe

33% finden die Bewertungen
von Vera hilfreich

Auch diese Jacke hatte ich im Verlgeich...

Auch diese Jacke hatte ich im Verlgeich zu adneren zur Ansicht bestellt. Dies war die ursprünglich teuerste Jacke der von mir verglichenen Modelle.

Größe & Passform
auch diese Jacke hatte ich in der richtigen Größe bestellt. UK10 passte mir mit 162 cm und 53 kg gut. Auch hier schätze ich 34/36 im Konfektions-Vergleich. Insgesamt war der Schnitt hier etwas üppiger als bei der Patagonia Simple oder der Tatonka Leer. Allerings saß auch diese Jacke an der Hüfte eher weiter, was auch die Verstellmöglichkeiten am Bund-Abschluss nur geringfügig zum Besseren hin verändern konnte. Die Armlänge war gut, jedoch eher eine Tick zu eng.
Insgesamt war ich mit der Passform dieser Jacke nicht ganz zufrieden, zumindest ging das bei den anderen Modellen für meine Figur besser.

Mit der Farbe dieser Jacke war ich hingegn zufrieden. Das sogenannte "Wasabi" ist ein leuchtendes helles grün, ähnlich wie bei der Tatonka Leer. Allerding sind die Reißverschlüsse hier in braun gehalten, was mir nicht so gut gefallen hat.
Der Stoff der Jacke selbst ist etwas steifer als bei den verglichenen Modellen, und somit für mich etwas weniger angenehm.

Weiter habe ich diese Jacke gar nicht auf Ihre Funktionen geprüft, da für meine Zwecke und Figur die Passform bereits den entscheidenen Ausschlag zum "nicht kaufen" gegen hatte.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach