Tests und Bewertungen

Mountain Equipment - Women's Transition Jacket im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Hannah
| Berlin
fast perfekt!

Seit ich diese Jacke habe, trage ich sie fast jeden Tag (außer im Sommer) beim Fahrrad fahren, im Alltag und bei sportlichen Aktivitäten ist sie perfekt! Da sie auch so unglaublich leicht und klein ist, ist sie so gut wie immer dabei! Wenn es etwas kälter wird oder regnet zieht man sie einfach als zweite Schicht drunter. Wenn man allerdings in einen Regenschauer kommt perlt das Wasser auch erstmal gut ab und man bleibt trocken. Die Kapuze passt bei mir perfekt unter den Helm, nur wenn ich sie einfach so ohne Helm oder Mütze tragen will rutscht sie leider zu weit ins Gesicht und da sie keine Schnüre hat, kann man sie schlecht anpassen. Ein zweiter klitze kleiner Nachteil ist, das bei mir, wenn Fahrrad fahre und einen Rucksack trage leider nicht das atmungsaktive Fleece sondern das andere Material unter die Achseln rutscht und dieses wohl schneller stinkt als der Fleece .. Allerdings stören mich die beiden Punkte anscheinend so wenig, dass ich sie auf keinen fall missen möchte und fast täglich trage!

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Winddicht
    Atmungsaktiv
    Leicht
    Robust
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Freizeit
    Winterwandern
    Trekking
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.