Tests und Bewertungen

Mountain Equipment - Women's Titan 750 - Daunenschlafsack im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Frage von David | Frankfurt
02.08.2014
Temperaturbereich vom Hersteller anders genannt

Habe den Schlafsack bestellt, im Schlafsack selbst sind die Temperaturangaben -6 -12 und -32 genannt. Auf der ME Homepage steht aber auch
Extreme: -28°C/-18°F
Comfort Limit: -10°C/14°F
Comfort: -3°C/27°F
Temperatur ME: -12°C/10°F

Könnt ihr mir helfen, welche Angabe stimmt?
Danke!
Anne

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Ronald | Kundenservice
05.08.2014 14:56

Hi Anne,
du hast vollkommen recht, da stimmt etwas nicht.
Daher hat die Klärung nun auch leider etwas länger gedauert.
Leider handelt es sich bei dem Modell welches du erhalten hast (und auch wir noch am Lager haben) um einen Fehldruck, wie sich nun herausstellte. Es sind schon die neuen 2014er Modell, auf denen aber versehentlich vom Hersteller noch die Daten des alten 2013er Modells gedruckt worden. Die Daten in unserer Beschreibung bzw. auf der Seite des Herstellers (-3/-10/-28) sind die korrekten und treffen auf dieses Modell zu. Dies entsteht aus der Änderung des Mischungsverhältnisses und der Änderung der CUIN der Daune im Vergleich zum alten Modell. Selbstverständlich steht es dir frei den Artikel zurückzusenden.

Frage von christine | achern
31.07.2014
Ich kann in der Beschreibung nicht das Füllgewicht entnehmen?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Daniel | Kundenservice
31.07.2014 12:33

Hallo Christine,

das Füllgewicht des Women's Titan 750 beträgt ca. 750g / 26oz.

Servus, Daniel

Sprachen filtern

Sortieren nach