Tests und Bewertungen

Mountain Equipment - Women's Titan 425 - Daunenschlafsack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Aachen

Kuscheliger Reisebegleiter auch für kalte Nächte

Ich war mit dem Mountain Equipment Women's Titan 425 u.a. auf einer 10-tätigen Trekkingtour in Lappland unterwegs. Auch bei leichtem Nachtfrost habe ich darin nicht gefroren. In den anderen Nächten habe ich noch nicht einmal die Kapuze zuziehen oder den Reißverschluss komplett schließen müssen. Er ist wirklich kuschelig und angenehm geschnitten.
Packmaß und Gewicht finde ich im Verhältnis zur Wärmeleistung klasse.
Einziger Wermutstropfen ist der manchmal etwas hakelige Reißverschluss. Der verklemmt sich gerne mal, wenn die beiden Hälften zu weit auseinander liegen (man also den Reißverschluss nicht schön parallel mit der zweiten Hand gegenhält).

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Gut komprimierbar
    Wärmeleistung
  • Nachteile
    hakeliger Reißverschluss
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Allround
    Camping
    Reisen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Weimar

Super Verarbeitung, sehr angenehmes Material

Nach zwei Einsätzen in diesem Jahr beim Camping und Alpentour kann man nur eine Kaufempfehlung aussprechen.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Durchgehender Reißverschluss
    Leicht
    Geräumig
    Wärmekragen
    Gut komprimierbar
    Verstellbare Kapuze
  • Einsatzbereich
    Camping
    Wandern
    Allround
    Einsteiger
    Reisen
    Trekking

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach