Tests und Bewertungen

Mountain Equipment - Women's Starlight III - Kunstfaserschlafsack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Margit

87% finden die Bewertungen
von Margit hilfreich

Gutes Produkt

unterer Teil etwas schmal, jedoch noch ausreichend
Wenn komplett geschlossen - Wärmekragen, Kordelzug am Kopf etc. - auch bei beginnenden Herbsttemperaturen ausreichend

Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Kathrin
Wunderbar flauschig

Und wunderbar warm. :)

  • Vorteile
    Preis / Leistung
    Geräumig
    Verstellbare Kapuze
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Miriam
Frage von Miriam
12.09.2022
Was ist denn die Komfort-Temperatur?
Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von
*Kundenkonto existiert nicht mehr*
13.09.2022 14, 36

Hallo Miriam,

die Komforttemperatur bezieht sich auf den Wert, bei dem die durchschnittlich große und schwere Frau anfängt zu frieren, es gilt hier aber immer auch das persönliche Kälteempfinden zu berücksichtigen.

Viele Grüße,

Marco

Miriam
13.09.2022 19, 18

Hey, danke für die Antwort. Ich weiß, was die Komfort-Temperatur ist, nur möchte ich gerne die Komfort-Temperatur dieses Schlafsacks wissen, denn sie ist nicht angegeben. Also frage ich nochmal aber besser: WIE ist die Komfort-Temperatur?

Profilbild von Miriam

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von
Profilbild von Miriam
Miriam
13.09.2022 19, 22

Oh, ich sehe gerade, dass die Komfort-Temperatur angegeben ist, nur ist sie nicht dort angegeben, wo ich es erwartet hatte.

Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von Petra Klinger
Frage von Petra Klinger
24.05.2022
Ist dieser Schlafsack koppelbar?

...mit dem gleichen Modell in L oder evtl. mit einem anderen Modell in L?

Ich habe das "Problem", dass ich nur 160cm groß bin und mein Partner 183 cm, aber für mich alleine keinen viel zu großen Schlafsack möchte. Zudem die Frage: ist dieser Schlafsack auch für etwas "fülligere" Personen noch bequem (160cm/75kg)?

Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von Hannes
Hannes | Kundenservice
24.05.2022 11, 00

Hallo Petra,

vielen Dank für Deine Anfrage.

Ja mit dem gleichen Model (also einen links-/rechts- Zipper) ist der Schlafsack koppelbar.

Aus meiner Sicht hat der Schlafsack einen eher normal bis engeren Schnitt und könnte je nach Schlafsverhalten für Dich vielleicht eher zu schmal wirken.

Ich hoffe, dass ich Dir damit helfen konnte.

Machs gut,
Hannes

Profilbild von Lisa
Frage von Lisa
01.08.2021
Welche Größe ist für eine 168cm Frau besser geeignet?
Profilbild von

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Profilbild von Giuseppe
Giuseppe | Kundenservice
02.08.2021 17, 20

Hi Lisa,

wenn Du es kuschlig magst, lohnt sich die kurze Variante, hier sparst Du Gewicht und Packmaß und wirst aufgrund weniger Luft im Schlafsack besser warmgehalten.
Falls Du Dich viel im Schlaf bewegst oder gern mal die Beine ranziehst oder Equipment mit in den Schlafsack nehmen möchtest würde ich Dir die größere Größe empfehlen.
Hoffe das hilft weiter, ansonsten melde Dich gern nochmal unter beratung@bergfreunde.de :)

Grüße,
Giuseppe

Das sagen Bergfreunde aus aller Welt dazu:
Profilbild von Karla

  • Vorteile
    Geräumig
    Robust
    Preis / Leistung
Profilbild von Arnau

Der Beitrag wurde am 30.12.19 überarbeitet

  • Vorteile
    Robust
    Geräumig
    Preis / Leistung
Profilbild von Beatrise

  • Vorteile
    Leicht
    Wasserabweisend
    Geräumig
  • Nachteile
    Packmaß

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.