Tests und Bewertungen

Mountain Equipment - Women's Squall Hooded Jacket - Softshelljacke im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch Klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Sabine

100% finden die Bewertungen
von Sabine hilfreich

Super atmungsaktive Softshell

Die Jacke hat mich bisher auf einigen Wandertouren in Deutschland und auf einer Trekkingtour in Norwegen begleitet und ich möchte sie nicht mehr missen. Wer eine alltagstaugliche Softshelljacke für die Übergangszeit sucht, ist hier falsch. Wer aber eine dünne, leichte und atmungsaktive Softshell sucht, die jede Bewegung mit macht und den kalten Wind abhält, ohne dass man sofort das Schwitzen anfängt, der ist hier richtig. Es gibt definitiv wärmere Softshells, aber wer sich viel bewegt und hauptsächlich eine Windjacke sucht, findet hier eine super Jacke mit hohem Kragen, der bis zur Nase reicht, wenn man die Kapuze entsprechend zuzieht.

  • Vorteile
    Winddicht
    Leicht
    Atmungsaktiv
    Packmaß
    Guter Schnitt
    Hoher Kragen
  • Nachteile
    Nicht wasserdicht
    Zu wenig Taschen
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Ultraleicht
    Wandern
    Hochtouren
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Sabine
Ich würde die Jacke einer Freundin empfehlen!

Leicht, passt in die kleinste Tasche, winddicht und hält leichten Regen ab, guter Schnitt!

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
    Preis / Leistung
    Winddicht
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Anastasia

66% finden die Bewertungen
von Anastasia hilfreich

Yu diesem Preis gerne

Gutes Preis Leistungs Verhältnis

  • Vorteile
    Gute Details
    Guter Schnitt
    Leicht
    Atmungsaktiv
    Winddicht
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Bianka
Women's Squall Hooded Jacket - Softshelljacke

Ich habe die tolle Jacke erst seit einem Monat und habe sie schon mehrfach getragen, zum Wandern, Pilze suchen ... bei Regen und schönen Wetter. Sie hält jedem Wetter Stand und sie ist mega leicht und bequem.

  • Vorteile
    Winddicht
    Guter Schnitt
    Leicht
    Atmungsaktiv
    Wasserdicht
    Belüftung
    Preis / Leistung
    Robust
    Gute Details
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Susanne

80% finden die Bewertungen
von Susanne hilfreich

Tolle Jacke!

Bin rundherum zufrieden: Schnitt/Passform, Material, Farbe (Sangria) - alles stimmt. Pfiffig ist auch der asymmetrische Reißverschluss. Auf Reisen auch super zum Gang ins Restaurant geeignet.

  • Vorteile
    Robust
    Atmungsaktiv
    Gute Details
    Guter Schnitt
    Leicht
    Winddicht
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Reisen
    Allround
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Beitragstypen filtern

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.