Tests und Bewertungen

Mountain Equipment - Women's Minaret Jacket - Hardshelljacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 4 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Mannheim

66% finden die Bewertungen
von Eva hilfreich

Der Beitrag wurde am 13.10.13 überarbeitet

Supergeniale Jacke nur zu klein

Supergeniale Jacke, die ich gerne behalten hätte! Sitzt gut, guter Schnitt, scheint definitiv robust und für Bewegung geschnitten...kurzum, so habe ich mir eine Jacke für meine Zwecke (klettern und mehr) vorgestellt, nur leider ist sie mir zu klein. Wenn ich mehrere Schichten drunter ziehe ist sie viel zu eng. Und die größere Größe ist leider ausverkauft...wirklich sehr schade!

  • Vorteile
    Robust
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Allround
    Klettern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Berlin

Sehr robuste und schöne Jacke

Habe die Jacke zum trekking in Nepal verwendet - ist sehr leicht, winddicht und der Schnitt lässt mehrere Schichten darunter zu - also auch sehr warm.

  • Vorteile
    Leicht
    Winddicht
    Guter Schnitt
    Robust
  • Einsatzbereich
    Hochtouren
    Trekking

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Berlin

schmal geschnitten, guter Sitz, robust, tolle...

schmal geschnitten, guter Sitz, robust, tolle Farbe, beste Kaputze mit Metallverstärkung, die sich passgenau verstellen lässt - TOP!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Hannover

Ich habe die Jacke erst seit ein...

Ich habe die Jacke erst seit ein paar Wochen, jedoch wollte ich kurz etwas loswerden. Die Jacke ist sehr gut verarbeitet und das Klima in der Jacke ist einfach spitze. Schön winddicht, aber auch atmungsaktiv. Unter starkem Regenschauer konnte ich sie jedoch noch nicht testen.
Leider fällt die Jacke recht groß aus (trage 38 und habe sie in Größe UK12 bestellt) und der Schnitt ist nicht gerade "citytauglich". Wieso ich die Jacke trotzdem behalten habe? Ganz einfach: Eine Pro Shell Jacke ist nicht dazu da um chique in der City shoppen zu gehen, sondern um "draußen" auch ein paar weitere Lagen (Coreloft Isolierung, Softshell, Merinowolle usw) drunter tragen zu können. Die Länge der Jacke ist optimal, damit bekommt man keine kalten Nieren. Die Reißverschlüsse auf Taillenhöhe sind auch super, denn jetzt komme ich endlich mit Rucksack oder Klettergurt an meine Taschentücher :)

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen