Bergfreund Christian
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

Mountain Equipment - Women's Compressor Hooded Auslaufmodell

Detailansichten
Nicht mehr lieferbar
einloggen

Du bist bereits Bergfreunde Kunde, dann logge Dich hier ein.

  • Portofrei ab € 50 in DE
  • Schneller Versand
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz
Attribute & Features
Geeignet für:
Konstruktion:
Kunstfaserjacke
Material:
He30 (100% Polyamid)
Innenmaterial:
100% Polyamid
Isolation:
PrimaLoft One (100% Polyester)
Verschluss:
durchgehender 2-Wege Front-RV
Taschen:
2 RV-Fronttaschen, 1 RV-Napoleontasche
Kapuze:
verstellbare Kapuze
Gewicht:
310 g (mittlere Größe)
Größen:
UK 8 - 16
Extras:
Kordelzug im Saum; elastische Bündchen
Art.Nr.:
104-1006
Produktbeschreibung
Macht ihrem Namen alle Ehre - die Mountain Equipment Women's Hooded Compressor Jacket! Die Kunstfaserjacke ist klein komprimierbar und passt in jedes Gepäck. Durch das geringe Gewicht beschwert sie nicht und hält durch die Kunstfaserfütterung optimal warm. Die unempfindliche Primaloft Füllung ist wasserabweisend und lässt sich unkompliziert klein zusammenpressen. Das winddichte, wasserabweisende Obermaterial ist angenehm glatt und macht die Jacke so auch zu einer praktischen, mittleren Bekleidungsschicht!
Die Women's Hooded Compressor Jacket kann in der eigenen Vordertasche verstaut werden und ist schnell zur Stelle, wenn sie gebraucht wird. Der Kordelzug im Saum und die elastischen Bündchen lassen sich einfach regulieren und halten die Körperwärme unter der Jacke. Die Women's Hooded Compressor Jacket ist unempfindlich und ein echtes Leichtgewicht gegen eisigen Wind!

Frag unseren Experten
Bergfreund Christian

07121/70 12 0

Mo. - Fr. 10:00 - 17:00 Uhr

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
2,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Karlsruhe

83% finden die Bewertungen
von Uta hilfreich

Jacke ist schlecht verarbeitet

Ich hatte die Jacke im Sommer gekauft, weil Primaloft unempfindlich gegen Regen ist und trotzdem leicht ist und wärmt. Ich trage die Jacke seit Oktober mehrmals in der Woche.
Weil sie auch noch gut aussieht und der Oberstoff nicht so glänzend ist wie bei vielen dieser Jacken, wollte ich sie auch im Alltag tragen.
Leider ist es so, dass sehr bald die gute Füllungs anfing aus den Nähten rauszuquellen. Erst hoffte ich, das hört auf, aber dem war nicht so. Dass es nicht schön aussieht, wenn eine schwarze Jacke immer weisse Flusen und Fusseln dran hat, braucht wenig Vorstellungsvermögen.
Dass der Bundzug am einen Ärmel auch schnell kaputt war (oder schon kaputt war, als ich die Jacke gekauft habe, ich es aber nicht gemerkt habe), rundet das schäbige Bild ab. Die Jacke trage ich zur Zeit nur noch ungern, sogar in den Bergen nicht, da mich so etwas ärgert.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Winddicht
    Leicht
  • Nachteile
    Schlecht verarbeitet

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach