Tests und Bewertungen

Mountain Equipment - Women's Classic 750 - Daunenschlafsack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Manuela
| Höchberg

71% finden die Bewertungen
von Manuela hilfreich

ich bin voll zufrieden

bin sehr verfroren und der Schlafsack ist wunderbar warm. Ob er auch für die Bereiche taugt die ich nicht angeklickt habe kann ich nicht sagen, da mir die Erfahrung hierfür fehlt. Ist wahrscheinlich auch personenabhängig.

  • Vorteile
    Durchgehender Reißverschluss
    Geräumig
    Verstellbare Kapuze
    Leicht
    Wärmekragen
    Robust
    Gut komprimierbar
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Allround
    Wandern
    Trekking
    Camping
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Linda
| Salzwedel
aus 4 Kandidaten ist dieser für mich der Gewinner!

Momentan wurde der Schlafsack nur drinnen getestet, allerdiings bei einer Raumteperatur von ca 6°-8°C.
Mich begeistert der Schnitt, für meine Größe (170cm) ist er perfekt geschnitten, nicht zu groß und gleichzeitig hat man viel Bewegungsfreiheit!
Es wird sofort warm und es ist einfach gemütlich!
Für ein Kriterium für einen guten Schlafsack, dass der Reißverschluss gut läuft, wie bei diesem, er wirkt stabil und klemmt nicht!
Ebenso das Außenmaterial, es ist stabil und leicht.
Für mich ein wichtiger Faktor: die Daunenfüllung, ich hoffe, die Hersteller halten ihr Versprechen!

  • Vorteile
    Gut komprimierbar
    Preis/Leistung
    Wärmekragen
    Leicht
    Robust
    Geräumig
  • Einsatzbereich
    Allround
    Reisen
    Wandern
    Trekking
    Camping
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sortieren nach

€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.