Tests und Bewertungen

Mountain Equipment - Women's Chamonix Jacket im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Filderstadt

Warme Jacke für kalte Tage

Habe die Jacke für eine Skandinavienreise gekauft. Reise steht noch an, habe die Jacke aber schonmal im Alltag und beim Camping getestet.
Habe keinen Moment gefroren! Sie ist viel winddichter als eine normale Fleecejacke.

Super finde ich die Kapuze mit separatem Futter. Das ist schön weich, da kratzt nix.

Nach der Wäsche sieht die Jacke aus wie neu und trocknet erstaunlicherweise sehr schnell.

Passform fällt normal aus. Habe sie in meiner normalen Konfektionsgröße gekauft und bekomme locker noch ein Longsleeve drunter.
Bei Mountain Equipment fällt der Brustumfang oft etwas größer aus, dadurch spannt nix und man kann die Arme in alle Richtungen bewegen ohne dass die Jacke hochrutscht.

  • Vorteile
    Gute Details
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Allround
    Trekking
    Reisen
    Camping

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Frage von Saskia | Müllheim
20.07.2014
Reißverschlussfarbe

Auf dem Frontfoto hat die violette Jacke einen roten Zipper. Wenn man die entsprechende Größe aufruft, hat die Jacke auf dem Foto dann einen violetten Zipper. Wie würde sie denn nun gliefert? Fällt sie eher knapp aus? Danke!

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Hannes(Community) | Kundenservice
21.07.2014 14:52

Hallo Saskia!

Die Reissverschlussfarbe haben wir jetzt mal prüfen können. Diese ist mit einem lila Zipper versehen, nicht in rot.

Machs gut
Hannes

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach