Bergfreund Hannes
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

Mountain Equipment - Women's Chamonix Hooded Auslaufmodell

Detailansichten
Nicht mehr lieferbar
einloggen

Du bist bereits Bergfreunde Kunde, dann logge Dich hier ein.

  • Portofrei ab € 50 in DE
  • Schneller Versand
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz
Attribute & Features
Geeignet für:
Konstruktion:
Fleecejacke
Material:
Pontetorto Tecnowool (47% Wolle, 41% Polyester, 12% Polyamid)
Verschluss:
durchgehender Front-RV
Taschen:
2 RV-Fronttaschen
Kapuze:
ja (elastischer Saum)
Gewicht:
282 g (mittlere Größe)
Größen:
8 - 16
Extras:
elastische Bündchen; elastischer Saum; Flachnähte
Art.Nr.:
105-1133
Produktbeschreibung
Egal ob man auf der Piste im Schnee unterwegs ist oder sich auf Trekkingtour befindet, mit der Women's Chamonix Hooded Jacket von Mountain Equipment steht einem dazu eine überaus vielseitige Fleecejacke zur Verfügung. Dank des weichen Pontetorto Tecnowool Materials trägt sich die Jacke dabei sehr angenehm und weich. Das Material sorgt dank des hohen Woll-Anteils für einen hohen Tragekomfort, sodass man sich in der Jacke immer sehr wohl fühlt!
Damit auch der Kopf gut geschützt ist, sorgt die Kapuze für zusätzliche Wärme. Das Material ist an dieser Stelle doppelt genommen und hält so bei Bedarf den Kopf schön warm. Alle Säume und Abschlüsse sind bei dieser Jacke elastisch gearbeitet und bieten so einen sehr hohen Tragekomfort. Und auch für klammen Hände ist gesorgt, in den Fronttaschen mit Reißverschluss lassen diese sich hervorragend wieder aufwärmen. Extrem vielseitig und sehr bequem, das ist die Women's Chamonix Hooded Jacket von Mountain Equipment!

Frag unseren Experten
Bergfreund Hannes

07121/70 12 0

Mo. - Fr. 10:00 - 17:00 Uhr

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
1,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| sailauf

kurze Freude

Die Jacke war mir eigentlich etwas zu groß, aber es gab sie in meiner Wunschfarbe nicht kleiner.
Nach dem ersten Waschen war sie dann passend, bis fast eng- ich habe nicht gewusst, dass Fleecejacken eingehen können. Leider aber fusselt sie auch extrem seit der Wäsche, weshalb ich gut überlegen muss, was ich überhaupt noch drunter anziehen kann. Außerdem pillt sie schon unter den Ärmeln.
Ich habe sie, wie all meine Pullover und Jacken mit Wollwaschmittel gewaschen.
Selbst für eine reduzierte Jacke ist das ziemlich ärgerlich und ich bin "gespannt", was nach weiteren Wäschen noch so passiert.
Ein Stern für das schöne Rot der Jacke.

  • Vorteile
    Gute Details
    Guter Schnitt
  • Nachteile
    Pillt leicht
  • Einsatzbereich
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach