Tests und Bewertungen

Mountain Equipment - Women's Arete Jacket - Daunenjacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 8 Bewertungen)
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Traiskirchen

Genialer geht nicht: leicht, schön, praktisch,...

Genialer geht nicht: leicht, schön, praktisch, leicht - wird gar nicht mehr ausgezogen!!! ;-)

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Korntal-Münchingen

Super Jacke - hält warm und den Wind fern...

Super Jacke - hält warm und den Wind fern. Einfach nur zu empfehlen.
Habe sie in 36 bestellt und sitzt wie angegossen.
Ich habe sie auf dem Berg beim Schneeschuhwandern angehabt, aber auch auf dem Weg ins Geschäft - für beides sehr tauglich!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| dresden

8% finden die Bewertungen
von juliane hilfreich

super Jacke!

super Jacke! Tolle Farbkombi mit dem Braun und dem türkisen Reißverschluss. Hab sie heute bei den eisigen Temperaturen (-17C°) mal ohne Hardshell drüber angehabt und hab echt nix von der Kälte gespührt. Das einzige was stört ist, dass der Wind ein wenig durch den Reißverschluss vorne kommt( und die Kapuze fehlt, aber das ist Ansichtssache)

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| München

75% finden die Bewertungen
von katharina hilfreich

Jacke ist wie beschrieben...

Jacke ist wie beschrieben. Schöne Farben gute Verarbeitung leicht und warm. Daune ist wohl nachweislich von nicht lebenden Tieren, deshalb für diese Marke entschieden.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Hmburg

Schön lang geschnitten, super unter einer...

Schön lang geschnitten, super unter einer Hardshell unterzubringen ABER zurückgeschickt, weil die Steppnähte hinten auch in der Mitte aufwärtslaufen, damit wirft sich optisch ein Buckel auf. Wen das nicht stört, dem ist gut beraten mit der Jacke.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Bad TÖLz

super schöne, warme, gut sitzende Jacke, ob...

super schöne, warme, gut sitzende Jacke, ob in die Arbeit oder auf Tour unter der Hardshell-Jacke wenn ich mal wieder friere - sie ist bei mir im Dauereinsatz.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Kulmain

trägt sich gut, hält warm, leicht, verliert...

trägt sich gut, hält warm, leicht, verliert aber vereinzelt Daunen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Herne

Ich trage diese Jacke als Isolationsschicht unter.

Ich trage diese Jacke als Isolationsschicht unter meiner Hardshell, dafür hat die Arete einen perfekt schmalen Schnitt.
Super Preis-/Leistungsverhältnis!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen