Tests und Bewertungen

Mountain Equipment - Wet & Dry Kit Bag - Materialtasche im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Lob vs Tadel

Oliver | Stahnsdorf

08.03.2011

Prima Taschenkonzept, inneren Netztasche sorgt...

Prima Taschenkonzept, inneren Netztasche sorgt für Ordnung und gelbe wasserdichte Innentasche ist super!

VS

Henrik | Emmendingen

15.07.2013

unbefriedigend

also ich habe die 70l Version und bin wenig begeistert. Wenn sie voll bepackt ist ist sie aufgrund des nur vorhandenen Trageriemens sehr schlecht zu transportieren. ein Kleinfach mehr wäre meiner Meinung nach auch nicht verkehrt.
Also für diesen Preis gibt es bessere Wasserdichte Taschen mit einem anständigenTragesystem.

Nachteile
Unbequem zu tragen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Frage von kezia | eglisau
15.04.2014
Wie lange ist die Tasche?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Hannes(Community) | Kundenservice
15.04.2014 10:43

Hallo Kezia!

Hier haben wir mal die Maße für die Taschen:

70 Liter: 67cm/35cm/34cm (L/W/H)
100 Liter: 75cm/41cm/40cm (L/W/H)

Machs gut
Hannes

| Köln

Unkaputtbar

Mehr braucht kein Mensch. Diese Tasche ist ein Tresor. Wasserdichtes Innenfach für's Laptop, superrobuste Außenhülle. Wirklich gut zu tragen. Nutze sie auch für Radtouren mit Zelt. Bin sehr zufrieden damit. SIe ist ihren Preis ist wert. Mindestens...

  • Vorteile
    Sinnvolle Details
    Gute Verstellmöglichkeiten
    Gutes Tragesystem
    Einfach zu beladen
    Gute Verstaumöglichkeiten
  • Nachteile
    Schwer
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Expedition
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Emmendingen

63% finden die Bewertungen
von Henrik hilfreich

unbefriedigend

also ich habe die 70l Version und bin wenig begeistert. Wenn sie voll bepackt ist ist sie aufgrund des nur vorhandenen Trageriemens sehr schlecht zu transportieren. ein Kleinfach mehr wäre meiner Meinung nach auch nicht verkehrt.
Also für diesen Preis gibt es bessere Wasserdichte Taschen mit einem anständigenTragesystem.

  • Nachteile
    Unbequem zu tragen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Germering

Habe die Tasche jetzt über 1 Jahr...

Habe die Tasche jetzt über 1 Jahr im Einsatz gehabt.
Tut das was man sich von einer Tasche erwartet. Lediglich das starre Material nervt ab und zu etwas und das der Schultertrageriemen sich nicht komplett verstellen lässt, da das Polster zu eng genäht ist.
Aber abgesehen davon bin ich begeistert, macht alles mit und zeigt keinerlei Schwächen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Göttingen

Groß und sehr robust...

Groß und sehr robust. Kein Leichtgewicht, aber das ist bei dem Material ja klar. Klasse Dinger.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Neustadt

Habe ich mit auf dem Killimanjaro gehabt...

Habe ich mit auf dem Killimanjaro gehabt absolut top

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Mainz

Groß, geräumig und eine Extratasche für nasse...

Groß, geräumig und eine Extratasche für nasse Sachen

Abzug für etwas schwergängige Reißverschlüsse an den Schweißstellen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Stahnsdorf

25% finden die Bewertungen
von Oliver hilfreich

Prima Taschenkonzept, inneren Netztasche sorgt...

Prima Taschenkonzept, inneren Netztasche sorgt für Ordnung und gelbe wasserdichte Innentasche ist super!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach