Tests und Bewertungen

Mountain Equipment - Titan 850 - Daunenschlafsack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Bremerhaven

Entschieden hatte ich mich für das Produkt,...

Entschieden hatte ich mich für das Produkt, weil ME im Gegensatz zu vielen anderen Herstellern keine Lebendrupfung betreibt und mit ihrem Down Codex wenigstens ein Mindestmaß an Anstand zeigt.

Insgesamt ein schöner Schlafsack, er hat im letzten Dezember seine Bewährungsprobe in Schottland (zelten) erfolgreich bestanden.
Ich bin 1,93 und komme mit der XL-Version gut zurecht. Der Sack verliert jede Nacht ein (wenige) Federn, wie wahrscheinilch jeder Daunenschlafsack. Ich vermute, das ist dem sehr leichten Außenmaterial der modernen Schlafsäcke geschuldet.
Ansonsten: Verarbeitung, Gewicht, Aussehen - sehr gut.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach