Bergfreund Christian
Bergfreund Christian
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

Mountain Equipment - Slackline Set Chill - Slackline-Set

Nicht mehr lieferbar
Nur noch einmal auf Lager!
Es sind nur ganze Zahlen erlaubt. Bitte korrigiere Deine Eingabe.
  • Portofrei ab € 50 (DE)
  • Schneller Versand
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz
Materialinfos & Features
Typ:
Slackline
Einsatzbereich:
Balancetraining, Freizeit; für Anfänger geeignet
Band:
40 mm breites Band
Länge:
15 m
Gewicht:
2675 g
Spannvorrichtung:
HQ Ratsche + 2,5 m langen Baumschlingen
Zubehör:
15 m Slackline, Ratsche, Baumschoner mit Klettverschlüssen, Packbeutel, Anleitung
Art.Nr.:
333-0041
Produktbeschreibung
Für gemütliche Slackline-Sessions: das Slackline Set Chill von Mountain Equipment! In Zusammenarbeit mit dem Profi Heinz Zak entwickelt und mit besonders weichem und breitem Band perfekt für Einsteiger geeignet. Die 15 m Slackline lässt sich dank Spannsystem mit Ratsche einfach aufbauen und ohne Probleme straff spannen. Das Flachband ist 40 mm breit und hat eine besonders weiche Oberfläche - perfekt für ein entspanntes Balancetraining. Also einfach zwei passende Bäume suchen, Baumschoner drum und die Line spannen. Die Ankerpunkte sollten dabei für Anfänger nicht zu hoch liegen (max. 1 m für ungesichertes Gehen). Dank ausführlicher Anleitung klappt der Aufbau bestimmt und das Slackline-Vergnügen kann starten!
Bergfreund Christian

Frag unseren Experten
Bergfreund Christian

07121/70 12 0

Mo. - Fr. 10:00 - 17:00 Uhr

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 13 Bewertungen)
86%
empfehlen dieses Produkt
Lob vs Tadel
Profilbild von Jonathan

Jonathan | Burscheid

15.11.2011

Habe die Line zwar nicht hier gekauft....

Habe die Line zwar nicht hier gekauft.. aber das wird ja nichts ändern.


Habe die Line jetzt seit dem Frühjahr und habe sie ausgiebig getestet. Im Sommer fast täglich. Mittlerweile etwa 1-2 mal die Woche.

Es ist einfach super die Line im Garten zu spannen, zu grillen und nebenbei immer mal wieder drauf rum zu hüpfen (gilt aber wohl für jede Line).

Es ist meine erste eigene Slackline, vorher konnte ich es nicht wirklich. Ich habe mit dem Slacklinen angefangen, um fürs klettern ein besseres Gleichgewicht zu bekommen und meine Muskulatur im Knie nach Miniskusproblemen zu stärken.

Knie Probleme habe ich nun nicht mehr. Bin kein Slackprofi aber ein bischen laufen, hüpfen etc. geht schon.

Am Anfang kann es zwar frustrierend sein, man verbessert sich jedoch sehr schnell.

Ich weiss nicht, ob man verrückte Tricks dadrauf machen kann.Aber ein wenig springen etc. geht auf jeden Fall (wenn sie hoch genug hängt).

Die Ratsche ist von der Stärke auch ok. Die Verarbeitung der Line, Ratsche und Baumschoner ist gut. Bis jetzt haben sich mir noch keine Mängel gezeigt.


Mit klitsche nassen Füßen oder Schuhen finde ich die Line aber sehr rutschig! Ansonsten ist sie angenehm weich.


Super Ding!!!!!!!

VS
Profilbild von marcel

marcel | badenweiler

04.07.2013

Schlechte Slackline für den Preis!

Hallo, also die Slackline ist wirklich nicht gut...
Die Ratsche ist von schechter Verarbeitung und beim Öffnen muss man aufpassen das man sich die Finger nicht bricht, da sie so ruckartig aufmacht. Das Band ist auch nicht besonderes,es gibt so gut wie keine Rückmeldung, ist sehr hart und hat kein guten bis gar keinen Flex. Also für den Preis gibt es weit aus besseres auf dem Markt

Nachteile
Kompliziert aufzubauen
Schwer
Was sagst Du dazu?

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Bild hochladen

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Profilbild von Michael
| Chemnitz

33% finden die Bewertungen
von Michael hilfreich

Rundumsorglos-Paket

Es ist alles dabei (sogar Baumschoner) und relativ leicht aufzubauen. Ganz gut für Anfänger, da die Anleitung ganz hilfreich ist. Mit praktischem Packsack, allerdings etwas schwer und preisintensiv.

  • Vorteile
    Stabil
    Einfach aufzubauen
  • Nachteile
    Schwer
    ziemlich teuer
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Profilbild von Christian
| Beckum
Für mich reicht's

Ich komm gut mit der Line klar. Gut gefällt mir, das sie nicht so breit ist, aber auch nicht so schmal. Wichtig finde ich auch den Baumschutz, der in diesem Set enthalten ist.

  • Vorteile
    Einfach aufzubauen
Profilbild von

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Es gibt noch 11 weitere Beiträge!

Sortieren nach

Bewertungen
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.