Tests und Bewertungen

Mountain Equipment - Shroud Jacket Auslaufmodell im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Bratislava

33% finden die Bewertungen
von Adam hilfreich

Schnell ein lieblingsteil geworden!

Eine schön verarbeitete Fließjacke aus guter Materialmischung! Schön warm bei lässigeren aktivitäten (bouldern :) ) und bei intensiveren aktivitäten führt feuchtigkeit gut ab (wandern). Die Kaputze ist auch super geschnitten und dreht sich mit dem Kopf mit. Nicht winddicht, aber das habe ich von der Jacke nicht erwartet.
Größe S passt gut, ist aber mehr Körperbetont (bin 176cm groß und schlank). Meist liege ich zwischen S und M (softshelljacke ME Trojan hoohed jacket habe ich in M, S war mir zu klein).
Würde ich auf jeden Fall wiederkaufen!

  • Vorteile
    Leicht
    Gute Details
    Belüftung
    Atmungsaktiv
    Preis/Leistung
  • Nachteile
    Nicht winddicht
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Reisen
    Trekking
    Schneeschuhwandern
    Trailrunning
    Skitouren
    Camping

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach