Tests und Bewertungen

Mountain Equipment - Powerstretch Salopette - Funktionshose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,3
(aus 3 Bewertungen)
50%
empfehlen dieses Produkt
Bewertungen
Lob vs Tadel

Thomas | Helmstadt

23.08.2012

Ich habe den Overall auf einer Hochtour...

Ich habe den Overall auf einer Hochtour zum Mont Blanc getragen. Nachts (im Zelt) habe ich Ihn auch zum schlafen getragen. Wärmt sehr angenehm und ist zu warm im Aufstieg.

Ist sehr angenehm auf der Haut zu tragen und eher körpernah geschnitten. (1,80 m; 77kg Größe M)

Insgesamt ein Top Produkt!


Fairer Preis und volle Kaufempfehlung!

VS

Witold | Stuttgart

20.08.2013

schön warm

das fleec hält schon warm und ist komfortable geschnitten, aber etwas kurz

Vorteile
Speichert Körperwärme
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| innsbruck

50% finden die Bewertungen
von bernhard hilfreich

nie wieder frieren

warm, warm, wärmer. und ohne kältebrücken beim klettergurt. nur auszuhalten wenns wirklich kalt ist und die aktion nicht allzu schweisstreibend. aufs häusl gehen denkbar mühsam. aber eben warm. fällt etwas klein aus

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    warm
  • Einsatzbereich
    Eisklettern
    Skifahren

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Stuttgart

schön warm

das fleec hält schon warm und ist komfortable geschnitten, aber etwas kurz

  • Vorteile
    Speichert Körperwärme

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Helmstadt

Ich habe den Overall auf einer Hochtour...

Ich habe den Overall auf einer Hochtour zum Mont Blanc getragen. Nachts (im Zelt) habe ich Ihn auch zum schlafen getragen. Wärmt sehr angenehm und ist zu warm im Aufstieg.

Ist sehr angenehm auf der Haut zu tragen und eher körpernah geschnitten. (1,80 m; 77kg Größe M)

Insgesamt ein Top Produkt!


Fairer Preis und volle Kaufempfehlung!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen