Tests und Bewertungen

Mountain Equipment - Lumin Jacket - Daunenjacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 2 Bewertungen)
50%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Dortmund

57% finden die Bewertungen
von Alexander hilfreich

Tight...

Eigentlich eine schöne Jacke mit überraschend viel Loft für's Gewicht. Das Außenmaterial wirkt sehr fragil, scheint gefühlt aber etwa mit Pertex Quantum (nicht GL) vergleichbar zu sein. Leichtere Rucksäcke sollten also gehen.

Die Maßtabelle von ME passt aber überhaupt nicht mit dem Produkt überein. Laut Tabelle müsste ich mit 90cm Brustumfang in Gr. S versinken. Tatsächlich ist sie mir zu spack, da geht kein Fleece mehr drunter und ich bin schon sehr sehr schlank. Ich würde mir etwas mehr Raum für den Oberkörper und dafür ein paar cm weniger Länge wünschen. Dann wäre die Jacke ein Traum!

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Leicht
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Eberswalde

Würde ich nicht mehr kaufen

Sehr gute wärmeleistung, optisch mal was anderes mit der eckigen Steppung ,verliert innen aber viele kleine Daunen,da muss man sehen was man unterzieht ,schwarzer Fleece geht garnicht, sonst sieht man aus wie ein gerupftes Huhn, wenn damit klarkommt ist es keine Schlechte Jacke,Passform eher für schlanke.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Winddicht
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach