Tests und Bewertungen

Mountain Equipment - Javelin Pant - Softshellhose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| essenbach

Hose würde ich sofort wieder kaufen!

Ich besitze die Hose seit 2 Monaten und hab sie beim Wandern, Klettersteig, Klettern an, auch beim Schneeschuh gehen, bei kalten Temperaturen würde ich dann allerdings eine Powerstretch drunterziehen. Die Hose ist schön leicht und trocknet sehr schnell. Sehr angenehm zu tragen, sehrviel Bewegungsfreiheit dank des Exolite I+II.

Geärgert hab ich mich über den von Saison zu Saison scheinbar geänderten Schnitt bei ME, eine andere Hose brauchte ich in LONG, die Javelin also auch in LONG bestellt, war aber viel zu lang, also gegen eine REGULAR getauscht.

4 Sterne verdient, 5 gibts bei mir nur in Ausnahmefällen :)

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Leicht
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Trekking
    Bouldern
    Klettern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach