Tests und Bewertungen

Mountain Equipment - Glacier Gaiter GTX - Gamasche im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 7 Bewertungen)
Bewertungen
Lob vs Tadel

Andrea | Trostberg

12.08.2011

Sehr gute Gamasche: der Unterschenkel bleibt...

Sehr gute Gamasche: der Unterschenkel bleibt trocken, von Innen wie von Außen. Die Membran funktioniert gut. Allerdings musste ich mich erst an den Heckeinstieg (d.h. Klett vorne) gewöhnen. Ist aber auch ok.

VS

Henrik | Koblach

09.12.2010

gutes Produkt, etwas zu Gross für meine...

gutes Produkt, etwas zu Gross für meine 45er schuhgrösse, - aber bei
skischuhen gut passend.
gut verarbeitet, leider etwas überbezahlt, damals, jetzt ist der Preis i.O

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Karlsruhe

Sehr gute und robuste Gamaschen...

Sehr gute und robuste Gamaschen. Bin sehr zufrieden.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Michelfeld

70% finden die Bewertungen
von Manuel hilfreich

Sehr gute und leichte Gore Text Gamasche...

Sehr gute und leichte Gore Text Gamasche. Macht einen stabilen Eindruck, mal sehen wie sie nach den ersten längeren Gletschertouren aussieht. Bin hier aber zuversichtlich. :-)

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Paderborn

Tolle Teile...

Tolle Teile.
Bin im tiefen und auch sehr naßen Schnee damit gelaufen und absolut trocken geblieben von innen und außen.
Die Gamaschen lassen sich einfach anziehen, sitzen perfekt, rutschen nicht und sind weiter zu empfehlen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Aidlingen

War erst skeptisch, da die Gamasche von...

War erst skeptisch, da die Gamasche von hinten angelegt wird. Wenn man das Prinzip erstmal verstanden hat will ich nix anderes mehr. Viel komfortabler als den Verschluss an der Seite oder hinten zu haben.
Die Gamasche ist schön Enganliegend geschnitten.
Einzige Verbesserung seh ich an dem Gummizug oben.
Ansonsten Tip Top.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Untermerzbach

100% finden die Bewertungen
von Bastian hilfreich

Sitzt gerade bei langen Beinen gut (in...

Sitzt gerade bei langen Beinen gut (in Größe L bei 1,93 Körpergröße) und tut das, was sie soll. Ich hätte mir aber noch einen durchgehenden Reißverschluss gewünscht, da ich dem, obwohl sehr breiten, Klettverschluss im Tiefschnee nicht so ganz vertraue. Von der Preis-Leistung her aber top!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Trostberg

Sehr gute Gamasche: der Unterschenkel bleibt...

Sehr gute Gamasche: der Unterschenkel bleibt trocken, von Innen wie von Außen. Die Membran funktioniert gut. Allerdings musste ich mich erst an den Heckeinstieg (d.h. Klett vorne) gewöhnen. Ist aber auch ok.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Koblach

gutes Produkt, etwas zu Gross für meine...

gutes Produkt, etwas zu Gross für meine 45er schuhgrösse, - aber bei
skischuhen gut passend.
gut verarbeitet, leider etwas überbezahlt, damals, jetzt ist der Preis i.O

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen