Tests und Bewertungen

Mountain Equipment - Glacier 500 - Daunenschlafsack im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Frage von Reto | Innsbruck
22.05.2014
Länge

ich bin 172 cm groß. ist mir da der Regular zu groß? Sollte ich da lieber den Schlafsack in Small kaufen? (Small geht bis Körpergröße 175cm)

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Ronald | Kundenservice
23.05.2014 09:11

Hi Reto,
um ehrlich zu sein, wir können es dir nicht 100%ig sicher sagen. Wir haben die
S-Größe nämlich leider nicht am Lager. Gerne hätten wir es dir ausgemessen. Ich persönlich würde vermuten das die S-Größe etwas knapp sein könnte. Aber wie gesagt, ist eine Vermutung. Das müsstest du letztlich mal ausprobieren.

*Kundenkonto existiert nicht mehr*
05.05.2014
Welche Größe?

Ich bin 180 cm groß. Welche Größe sollte ich bei diesem Schlafsack wählen,Regular,oder X-Large?
Ich frage mich nämlich ob 185 cm maximale Körperlänge bei Regular nicht ein wenig zu kurz ist,denn liegend ist man in manchen Positionen etwas größer,als stehend,zum Beispiel wenn man sich auf den Bauch legt und die Füße nicht abgewinkelt,sondern ausgestreckt sind. Kann man mit 180 cm Größe in einem Schlafsack mit maximal 185 cm Körperlänge bequem jede Position einnehmen,oder sollte ich dazu doch die Größe X-Large wählen?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Ronald | Kundenservice
06.05.2014 13:47

Hi David,

mit der Größe Regular solltest du trotz deiner Bedenken gut zurechtkommen.

Gruß
Ronald

Daniel | Stockach
13.07.2015 11:51

Hallo Roland, ich habe das gleiche Problem , ich bin 186 cm groß und bin mir nicht sicher ob die Größe Regular reicht. Ich bin prinzipiell ein Bauchschläfer. Reicht die Größe auch sicher? Grüße Daniel

Ronald | Kundenservice
20.07.2015 16:55

Na wenn die Größte Regular (lt. Beschreibung) mit maximal 185 cm angegeben ist, wirst du mit 186cm nicht (bzw. nicht gut) reinpassen. Also nein, kann ich dir nicht empfehlen. Dann eher größer wählen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach