Tests und Bewertungen

Mountain Equipment - Free Spirit Tee - T-Shirt im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,0
(aus 3 Bewertungen)
50%
empfehlen dieses Produkt
Lob vs Tadel

Carsten | Haan

03.07.2013

Super Qualität

Hallo,
Ich habe das T Shirt vor einem Monat erworben und ist jetzt öfters schon genutzt und gewaschen worden. Läuft nicht ein, da hohe Organic Baumwoll Qualität. Habe bereits ein Langarm Shirt von ME.bis heute gibt es nix zu meckern.allerdings fällt das T Shirt in XL doch eine Nummer größer aus als das Langarm Shirt in XL.
Also für Wanderungen und Outdoor Aktivität bei sonnigen Wetter mit leichter Kühle istmdas,ashier Ideal.

Vorteile
Schnelltrocknend
Guter Schnitt
Robust
VS

Ingemar | Enns

03.05.2013

cooles Shirt, jedoch komischer Schnitt (nach...

cooles Shirt, jedoch komischer Schnitt (nach unten weiter) ...

darum ging es leider wieder retour

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Haan

Super Qualität

Hallo,
Ich habe das T Shirt vor einem Monat erworben und ist jetzt öfters schon genutzt und gewaschen worden. Läuft nicht ein, da hohe Organic Baumwoll Qualität. Habe bereits ein Langarm Shirt von ME.bis heute gibt es nix zu meckern.allerdings fällt das T Shirt in XL doch eine Nummer größer aus als das Langarm Shirt in XL.
Also für Wanderungen und Outdoor Aktivität bei sonnigen Wetter mit leichter Kühle istmdas,ashier Ideal.

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Guter Schnitt
    Robust

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Münster

Leider...nein

Das Shirt gefällt von Optik und Qualität, nur wird es wirklich nach unten hin immer weiter. Kann ich so nicht tragen, sieht eher nach Kleid aus, denn nach Shirt. Weiterhin befindet sich auch noch ein Logo-Print auf dem Rücken (fehlt in der Beschreibung)!

  • Nachteile
    Schlechter Schnitt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Hannes(Community) | Kundenservice
07.05.2013 16:26

Hallo Michael,
vielen Dank für Deine Bewertung.
Gerne schauen wir uns das mal im Lager mit dem Logo-Print auf der Rückseite vom T-Shirt an. Wenn wir den Fehler finden können, werden wir den Artikeltext anpassen.
Es grüßen die Bergfreunde,
Hannes

| Enns

cooles Shirt, jedoch komischer Schnitt (nach...

cooles Shirt, jedoch komischer Schnitt (nach unten weiter) ...

darum ging es leider wieder retour

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen