Tests und Bewertungen

Mountain Equipment - Eclipse Zip Tee - Fleecepullover im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 15 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Bayreuth

Leichtes, dünnes Fleece

Habe das Produkt seit einigen Monaten für verschiedenste Aktivitäten im Einsatz. Joggen, unterzieher beim Ski fahren etc.

Sehr leicht und eng geschnitten. Gibt viel wärme ohne, dass ich schwitze.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Schnelltrocknend
    Atmungsaktiv

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Bonn

Super!

Ich hatte den Fleecepullover nun auf einer mehrtägigen Hochtour in den Alpen im Einsatz und muss sagen, dass ich nicht besser hätte wählen können.
Sehr atmungsaktiv und auch warm.

Nur zu empfehlen!! Aber Achtung: Enger Schnitt.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Hausen

Da gibt es nicht viel zu sagen

es passt einfach und erfüllt sehr gut seinen Zweck.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Wien

spitzen pulli

Durch den Reißverschluss am Hals kann man den Pullover auch an und ausziehen wenn man einen Helm auf hatt

  • Vorteile
    Guter Schnitt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Chemnitz

10% finden die Bewertungen
von Felix hilfreich

Einsatz in Island

Hatte den Pullover in Island für mehrere Wochen im Einsatz und bin bedingt zufrieden. Bei etwas wärmeren Tagen in Island ( 10-15 Grad) und Gepäck behält er zwar seine Wärmeisolierung bei, jedoch ist keine Feuchtigkeitsregulierung mehr gegeben. Fand ich im 6-tägigen Hiking-Einsatz nicht so prickelnd.
Des Weiteren pillt er ungemein schnell.

Nichtsdestotrotz hat er seine eigentliche Pflicht der Wärmeisolierung sehr gut erfüllt. Daher auch 4 Sterne.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
  • Nachteile
    Pillt leicht

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| München

Super Teil

Super Pullover, leicht, dünn, gute Passform, schöner verlängerter Rücken, coole Farbe in blau....
damit rundum zufrieden und bei jeder größeren Tour im Rucksack!

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
    Schnelltrocknend

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Nürnberg

92% finden die Bewertungen
von Andreas hilfreich

Perfekter Midlayer bei niedrigen Temperaturen

- Die Fleecedichte ist eher für kühlere Bedingungen gedacht.
- Beim Bergsteigen um 0° zusammen mit einem mittleren Baselayer a la Ortovox Comeptition optimal während dem Aufstieg.
- Durch den langen Schnitt liegt der untere Teil des Pullovers über der Hose, damit wird der Rucksackdruck auf dem Gürtel etwas abgemildert.
- Das Teil ist schlank genug geschnitten, um auch einen eng anliegenden Windstopper drüber zu ziehen.
-Die Belüftung über den sehr Frontzipper macht Laune.

  • Vorteile
    Schnelltrocknend
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Rodgau

80% finden die Bewertungen
von Alexander hilfreich

Fällt groß aus

Trotz 175cm und normaler Statur war M zu groß.
Die Größe S sitzt jetzt gut und lässt noch genügend Platz für die Funktionsunterwäsche.

Der Fleecepullover sitzt recht bequem, ist aber gefühlt sehr dünn.


  • Vorteile
    Schnelltrocknend

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Aichstetten

33% finden die Bewertungen
von Thomas hilfreich

Sehr zu empfehlen.

Perfekter Schnitt
Sehr angenehm zu tragen.
Die Ärmel sind schön lang und mit Daumenschlaufe.
Normaler weise trage ich die Größe "M" doch hier habe ich mich für "S" entschieden,sitzt einfach etwas enger.
Würde ich sofort wieder kaufen.

  • Vorteile
    Robust
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
    Schnelltrocknend

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Dortmund

Super teil

1a Teil

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
    Schnelltrocknend

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Es gibt noch 5 weitere Beiträge!

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen