Tests und Bewertungen

Mountain Equipment - Crux SS Zip Tee - Funktionsshirt im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
1,8
(aus 5 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Eningen

Dies Shirt kaufe ich nur extrem reduziert

Habe das Shirt seit 2 Monaten im Einsatz. Ein ähnliches schon seit 2 Jahren. Der Muffelfaktor ist hoch, es zieht relativ leicht Fäden. Bei dem Modell mit Reisverschluss, geht der Kragen etwas höher, so dass man etwas Zugluft Schutz am Hals hat, was oft ganz angenehm ist. Reduziert gekauft O.K. regulärer Preis zu hoch für das Produkt.

  • Vorteile
    Leicht
  • Nachteile
    Nimmt Gerüche an
    Schlechter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Reisen
    Trekking
    Freizeit
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Waging am See/Gaden

100% finden die Bewertungen
von Sebastian hilfreich

mhm

Habs mir letztes Jahr gekauft und heuer das erste mal zum Klettern angehabt gleich hinten am Rücken so boller oder wie man das nennt. einfach nur ein glump und sogar für 22€ nu zu teuer.

  • Nachteile
    Nimmt Gerüche an

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Dußlingen

Qualitativ enttäuschend

Ich hatte schon öfter ME Shirts und war immer zufrieden. Das Shirt war aber nach 3 Bergtagen und 1x Waschen schon nicht mehr schön. Am Stoff bildeten sich einige "Boller". Leider sehr enttäuschend.

  • Vorteile
    Farbe
  • Nachteile
    Qualität

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Hannes(Community) | Kundenservice
11.09.2013 07:26

Hallo Markus,
vielen Dank für Deine Bewertung.
Gerne kannst Du uns von dem Shirt mal ein Bild an die info@bergfreunde.de senden. Wir schauen hier mal was wir für Dich tun können.

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung.
Es grüßen die Bergfreunde,
Hannes

| Göttingen

53% finden die Bewertungen
von Marco hilfreich

uiuiuiui! tiffy, tiffy! setzen! sechs!

Ich kann mich Carsten nur anschließen. Wir sind alle keine Schmutzfinken. Bei dem shirt könnte man das allerdings vermuten. Es scheint ein klasse Miefbakteriennährboden zu sein. Bei der Passform aufpassen, es fällt recht eng aus! Aber der Knaller kommt noch. Nach einigen Stunden tragen ohne Belastungen zogen sich Fäden im Achselbereich. Nicht nur optisch ein Problem. Ich bin gespannt, in welcher Zeit sich das shirt aufgelöst hat. Meine Damen und Herren von Mountain Equipment: Bei einem Funktionsshirt gerade auch in dieser Preiskategorie darf das einfach nicht passieren! Hier bitte unbedingt nachbessern!

Produktbilder von Marco

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Hannes(Community) | Kundenservice
21.08.2013 16:39

Hallo Marco,
vielen Dank für Deine Bewertung.
Tut uns leid, wenn Du mit der Qualität des Shirts nicht zufrieden bist. Gerne kannst Du uns mal ein Bild von dem Peeling an die info@bergfreunde.de senden und wir schauen was wir für Dich machen können.

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung.
Es grüßen die Bergfreunde,
Hannes

| Stadtroda

Sieht gut aus, für kräftige Staturen recht eng

Das Material ist schwitzig und man müffelt trotz Polygiene auch recht schnell

  • Nachteile
    Nimmt Gerüche an
  • Einsatzbereich
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen