Für alpine Wintertouren
Winterkollektion von Mountain Equipment
Für alpine Wintertouren
Winterkollektion von Mountain Equipment
Neue Winterkollektion 2021
Für die kalten Monate und alpine Wintertouren hat sich Mountain Equipement wieder etwas neues einfallen lassen. Die Modelle Baltoro & Trango kombinieren die schmale, zweilagige Kammern-Konstruktion mit einer wärmereflektierenden Innenschicht. Damit sind Kältebrücken eliminiert! Die Jacken sind beeindruckend warm und bieten beste Bewegungsfreihit, außerdem überraschen sie durch geringes Gewicht und kleines Packmaß.
Baltoro und Trango
Lightline ECO
Die Lightline Daunenjacke ist schon seit über 40 Jahren ein fester Bestandteil der Kollektion von Mountain Equipment. Nun ist sie auch als Eco-Variante erhältlich - 100% Recycled! Das wasserabweisende, PFC freie Außen- und Innenmaterial sowie die Daune sind 100% recycled. Der CO2 Fußabruck dieser Jacke ist deutlich reduziert, an der Wärmeleistung und der Qualität spart Mountain Equipment natürlich nicht. Die klassische Lightline-Kollektion wird auch noch um einen Parka für Damen ergänzt - da kann der Winter kalt werden!
Weitere Jacken & Bekleidung
€ 5 sofort
Für deine nächste Bestellung
Nein, danke.