Tests und Bewertungen

Mountain Equipment - Classic Annapurna Jacket - Daunenjacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 6 Bewertungen)
Bewertungen
    • 4 Sterne
      (0)
    • 3 Sterne
      (0)
    • 2 Sterne
      (0)
    • 1 Stern
      (0)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| auerbach

37% finden die Bewertungen
von annica hilfreich

sauwarm, gutes Preisleistungsverhältnis

sauwarm, gutes Preisleistungsverhältnis

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| München

Super Dauenjacke...

Super Dauenjacke. und erstaunlich günstiges Preisleistungsverhältniss.
Am Anfang war ich mir nicht sicher aber die Grösse in XL hat auch für einen grossen Menschen genau gereicht.Bei 198cm messt einfach mal den Brustumfang zusätzlich.
Gute Wärme im Inneren.
Einzigstes Manko grossen Daunenvolumen.Aber gut Vertaubar im Rucksack ohne viel Platzverlust.

Absolute Kaufempfehlung

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Berlin

So muss eine Daunenjacke sein!

So muss eine Daunenjacke sein! Was anderes erwartet man von MountainEquipment auch nicht.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Bellheim

Nutze sie als Sicherungsjacke beim Winterklettern.

Nutze sie als Sicherungsjacke beim Winterklettern.
Im vergleich mit anderen Herstellern bestes Preis/Leistungs verhältnis.
Fällt wie für Expeditionsjacken üblich rel. groß aus.
Für einen 180cm großen und 75 kg schweren Mann passt Größe M perfekt. Wer allerdings auf Arktistour noch 3 Pullover drunter ziehen will kann auch L nehman.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Mannheim

Klasse Jacke, schön Warm

Klasse Jacke, schön Warm

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Ulm

Eine rundum warme Jacke, bestens verarbeitet...

Eine rundum warme Jacke, bestens verarbeitet. Trotz ordentlichem Daunenvolumnen sehr leicht zu tragen und erstaunlich einfach im Rucksack zu verstauen.

Großes und zuverlässiges Wärmepotential bei Minustemperaturen im Hochgebirge, auch bei scharfem Wind gibt es keine Ritze, wo Kälte reinkriechen könnte. Die Haube ist genial gearbeitet und lässt sich bequem anpassen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen