Tests und Bewertungen

Mountain Equipment - Classic 500 - Daunenschlafsack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Mülheim an der Ruhr

72% finden die Bewertungen
von Alexander hilfreich

Ich habe den Schlafsack durch Zufall hier...

Ich habe den Schlafsack durch Zufall hier für 150 Euro bekommen, war damit bereits 3 Wochen am Stück unterwegs und mehrmals 1-3 Tage.
Das Teil ist echt richtig gut. Nachdem der erste ausgetauscht wurde da er Federn verlor und unten im Fußbereich eine Naht aufging ist der zweite echt super, im Schnitt verliert er pro Nacht 5-10 Federn, was absolut vertretbar ist.

Natürlich gibt es wesentlich bessere Schlafsäcke - ja, ich hätte gerne einen WM Apache - aber für 150 Euro ist das schon ein echt feines Teil was mich stets gut schlafen lies!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach