Tests und Bewertungen

Mountain Equipment - Classic 1000 - Daunenschlafsack im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Hannover

100% finden die Bewertungen
von Benjamin hilfreich

Gemütlich wie im eigenen Bett

Der Schlafsack ist super! Er ist unglaublich bequem und kuschelig und hält bis ca -2° C warm, ohne dass man ihn vollständig schließen muss. Geschlossen kann ich auch bei -8° noch gut mit einer Lage langer Unterwäsche schlafen, ohne dass ich friere. Die Kordelzüge für Wärmekragen und Kapuze sind gut zu erreichen, das Material im Fußbereich extra wasserabweisend. Der Schlafsack trocknet schnell und lässt sich in einen 10l-Packsack stopfen, sodass man ihn gut verpacken kann.

  • Vorteile
    Wasserabweisend
    Geräumig
    Leicht
    Verstellbare Kapuze
    Wärmekragen
    Durchgehender Reißverschluss
    Gut komprimierbar
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Camping
    Wandern
    Expedition

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach