Tests und Bewertungen

Mountain Equipment - Bastion Jacket Auslaufmodell im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
3,5
(aus 2 Bewertungen)
50%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Greifenburg

79% finden die Bewertungen
von Jörg hilfreich

Super Allroundjacke

Schöne Jacke mit gutem Schnitt, unkompliziert und unempfindlich. Die Kapuze passt prima über einen Helm, ist aber solo getragen relativ groß.
Habe die Jacke bisher als Abfahrts-u. Gipfeljacke beim Skitouren dabei gehabt. Dafür eignet sie sich meiner Meinung nach vor allem durch die Winddichtigkeit prima. Beim Klettern fand ich die große Kapuze und den 2 Wege Reißverschluss sehr angenehm.
Einziger (winziger) Kritikpunkt: Die Ärmelbündchen lassen sich nicht einstellen und sind sehr eng. Dh. Handschuhe müssen außen getragen werden.

  • Vorteile
    Winddicht
    Guter Schnitt
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Allround
    Skitouren
    Wandern
    Hochtouren

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Schellhorn

25% finden die Bewertungen
von Michael hilfreich

Ich kann die Jacke nicht empfehlen.

Ich habe die Jacke zurück gesendet, da die Isolierung im Schulterbereich zu gering ausfällt. Schließlich sollte diese Jacke einen warmhalten.
Ich hatte mir mehr von einer Jacke dieser Marke erwartet.

  • Nachteile
    Geringe Isolierung

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach