Tests und Bewertungen

Mountain Equipment - Arete Vest - Daunenweste im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Wadern

super jacke

tolle jacke auch im sommer bei kühlen abenden zu tragen

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Preis/Leistung
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Ultraleicht
    Freizeit

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Stuttgart

Genau meine Weste

Eng anliegend, enge Armausschnitte (warme Luft bleibt drin).
Perfekt unter der schmalen. Softshell.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Gute Details
    Leicht
    TOP! Eher für Schlanke
  • Einsatzbereich
    Skitouren
    Freizeit
    Wandern
    Schneeschuhwandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Eberswalde

Guter Schnitt für Schlanke

Die Weste macht eine gute Figur, für schlanke Leute geeignet da gerade und auch nicht zu kurz geschnitten. Super leicht und klein verstaubar. Nicht schlecht wäre eine Innentasche, in der die Weste sich selbst verstaut, die kleinen beigelegten Packsäckchen verliert man schnell. Von der Wärmeleistung sollte man aber keine Wunder erwarten, der Schwerpunkt liegt eher auf der Leichtigkeit. Ich habe sie recht klein gekauft zum drüberziehen übers T-Shirt wenn es kühler wird. Der Preis im Outlet ging ok, sonst wäre sie mir zu teuer gewesen.

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Schnitt
    Passform
  • Einsatzbereich
    Ultraleicht
    Freizeit
    Reisen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Lüdinghausen

Würde ich auch nehmen

mir hat die Weste von Sir Joseph besser gepaßt, dies war der einzige Grund der Rücksendung...

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Leicht
    Belüftung
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Landau

Tolle Weste

Einsatz bei Trekkingtouren. Hat selbst das Tragen eines 20-23kg schweren Rucksacks überstanden, erscheint mir daher sehr robust. Da im Angebot erstanden ist auch das Preis-Leistungsverhältnis super. Bin rundum zufrieden!

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Robust

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach