Tests und Bewertungen

Mountain Equipment - Arete Hooded Jacket - Daunenjacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Eberswalde

Bin sehr zufrieden, Jacke mit Wohlfühlfaktor

Schöne Jacke, angenehme Farbe und gut verarbeitet wie ich finden. Qualitativ gute Reisverschlüsse, schöne Taschen; passt. Insgesamt nicht ganz so hauchdünn und nicht auf ultraleicht getrimmt. Finde ich aber in Ordnung und die Jacke hat einen prima Wohlfühlfaktor Mangelnde Daunendichtheit des Oberstoffes kann ich nicht bestätigen, hatte sie aber auch noch nicht so oft an. Der Schnitt ist recht gut, eher körpernah. Wärmeleistung ist für das Gewicht auch gut, insgesamt aber eben nicht das dicke Winterteil, würde ich für die Übergangszeit empfehlen oder mit entsprechend warmen Fleeceteil drunter. Gut als Wärmespender für Reisen gedacht, dafür habe ich sie in erster Linie auch gekauft

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Gute Details
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Hochtouren
    Wandern
    Skitouren
    Freizeit
    Winterwandern
    Schneeschuhwandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Stuttgart

Meine Lieblingsjacke

Ich nehme die Jacke zu allem. Sie ist leicht, atmet gut. Man ist nie zu warm und immer gut temperiert. Die Jacke kann man von -5 bis 15 Grad anziehen. Sogar bei Bewegung schwitzt man nicht....

  • Vorteile
    Winddicht
    Robust
    Preis/Leistung
    Leicht
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
    Belüftung

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Amberg

Ist eine supertolle Jacke!

Ich habe mir die Daunenjacke vor Kurzem gekauft und hatte sie auf Skitour und klettern bei Kälte im Einsatz. Sie hält was sie verspricht!!

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Hochtouren
    Skitouren
    Winterwandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach