Tests und Bewertungen

Moon Climbing - Zipped Hoodie im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,3
(aus 3 Bewertungen)
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| St.Georgen

75% finden die Bewertungen
von Tim hilfreich

Hab die Jacke in M Gekauft bei...

Hab die Jacke in M Gekauft bei einer Körpergrösse von 173cm.
Der Hoodie ist sehr grosszügig geschnitten, fällt also sehr gross aus, obwohl ich nicht gerade superdünn bin. Hat aber den Vorteil das die Jacke wieder von alleine runtergeht wenn man die Arme zum Spotten oder beim Bouldern mal oben hat. Andere Hoodies bleiben da gerne mal über der Hüfte hängen. Das Material ist leicht, dünn aber macht trotzdem einen stabilen Eindruck. Farbe knallt auch schön und der Preis ist fair. Ein Punkt Abzug gibt es für den Schnitt, da hätte man mehr draus machen können. Positiv ist noch die Handytasche (mit RV) am linken Oberarm zu erwähnen-sehr nützlich!!
Fazit: Ideale Jacke zum Überziehen im Sommer zu gutem Preis.
Lieferung von Bergfreunde war wie immer 5 Sterne Deluxe;)

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| München

Weich, dick, warm...

Weich, dick, warm. Nur ein bisschen kurz geschnitten für mich (194cm)

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Nürnberg

Einfach ein grossartiges Teil. Extrem coole Optik.

Einfach ein grossartiges Teil. Extrem coole Optik. Durch den Materialmix nicht so schwer und sackartig wie reine Baumwollhoodies. Geiles Tragegefühl. Größe L passt bei mir (183 cm, schlank) wie angegossen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen