Tests und Bewertungen

Moon Climbing - DWS Short im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,8
(aus 3 Bewertungen)
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| dornhan

passt gut trocknet schnell einfach gut

passt gut trocknet schnell einfach gut

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Bayreuth

30% finden die Bewertungen
von Stefan hilfreich

Super Hose zum Bouldern...

Super Hose zum Bouldern. Ich hatte die DWS Short bisher zum Bouldern im Granit und in der Halle an und kann nur sagen: super. Keinerlei Bewegungseinschränkungen oder sonstige Materialschwächen. Auch der Klettverschluss am Bund, dem ich anfangs skeptisch gegenüberstand, hielt bisher ausgezeichnet jeder Bewegung stand... Und für den Preis absolut 5 von 5 Sternen!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Dortmund

57% finden die Bewertungen
von Alexander hilfreich

Ne schicke Hose, nur wer sich das...

Ne schicke Hose, nur wer sich das mit dem Velcroverschluss ausgedacht hat... beim Bouldern "platzt" mir regelmässig die Hose. Ist jetzt nicht so schlimm aber ohne was drunter würd ich damit jetzt nicht ins Wasser hüpfen. Durch die Netzhose ist die Hose leider auch ziemlich warm, für mich aber auch wieder ganz praktisch, da ich gern mit Shorts boulder aber dennoch schnell friere.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen