Tests und Bewertungen

Moon Climbing - Cypher Short im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Lob vs Tadel

Jan | Dresden

13.08.2014

Fein - aber die flaps....

... das muss sich Moon abgewöhnen.
Ist mir egal, ob das deren Markenzeichen ist - es sieht einfach affig (elefantig) aus..

Ja, sonst macht sie ne ganze Menge mit. Klettereien, Fahrradfahrten zur Kletterei, Bolderei, Eis essen - mit Bravour.
Aber diese Ohren...

Vorteile
Guter Schnitt
Gute Details
Robust
Nachteile
Elefantenohren
Einsatzbereich
Allround
Bouldern
Klettern
VS

Michael | Wien

31.07.2011

super Preis!

super Preis!!!
die Hose ist schön und sitzt gut,
leider ist Sie wegen der mangelnden Beinfreiheit für mich zum Bouldern ungeeignet (daher 2 Sterne Abzug)

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Darmstadt

Stabile Geschichte

Klasse Hose für jeden der auch mal was in den Hosentaschen verstauen will, dass nicht rausfallen darf sollte hier zugreifen. Außerdem überzeugt der Schnitt, welcher nicht direkt auf eine Kletterhose schließen lässt kann man auch mal lässig in der Freizeit tragen. Hab die Hose jetzt zwei Monate im Einsatz und in ihr eine neue Lieblings Kletterhose gefunden.

  • Vorteile
    Robust
    Guter Schnitt
    Gute Details
  • Einsatzbereich
    Bouldern
    Klettern
    Freizeit

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Dresden

79% finden die Bewertungen
von Jan hilfreich

Fein - aber die flaps....

... das muss sich Moon abgewöhnen.
Ist mir egal, ob das deren Markenzeichen ist - es sieht einfach affig (elefantig) aus..

Ja, sonst macht sie ne ganze Menge mit. Klettereien, Fahrradfahrten zur Kletterei, Bolderei, Eis essen - mit Bravour.
Aber diese Ohren...

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Gute Details
    Robust
  • Nachteile
    Elefantenohren
  • Einsatzbereich
    Allround
    Bouldern
    Klettern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Essen

Super Preis-Leistung

Habe Hose jetzt im 2. Jahr und sie funktioniert sehr gut. Einzig die Verstellmöglichkeit am Bund ist durch den dünnen Tunnelzug sehr eingeschränkt. Sonst super zum Klettern und Bouldern.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Robust
    Gute Details
    Leicht
  • Nachteile
    Bundanpassung
  • Einsatzbereich
    Klettern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Ostfildern

würde ich nicht wieder kaufen

Nur 5 - 6 Mal im Sommer angezogen zum Klettern

  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
  • Einsatzbereich
    einfach unbequem

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Hannover

63% finden die Bewertungen
von Niklas hilfreich

Super Short...

Habe die Short mittlerweile 2 mal, da ich sie einfach super bequem finde. Leider hat sich seit meinem ersten Kauf 2011 anscheinend etwas an den Größen geändert.

Ich hab beide in L gekauft und eine passt perfekt, die neue (von Mitte 2013) ist ein wenig zu groß.

Ich benutze die Short hauptsächlich zum bouldern in der Halle (wenn die Temperaturen es zulassen) und da hat sie mich bis jetzt noch nicht enttäuscht. Sie hat genau die richtige Länge, damit man sich noch super bewegen kann und ist nicht so kurz, dass es bescheuert aussieht.

Wirklich negativ find ich an der Hose nix... Man könnte höchstens bemängeln, dass die Taschen nicht optimal erreichbar sind, aber wie oft nutzt man die beim bouldern schon und außerdem sehen die Klappen schon schick aus ;)

  • Vorteile
    Leicht
    Guter Schnitt
    Preis/Leistung
  • Einsatzbereich
    Bouldern
    Klettern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Weil am Rhein

50% finden die Bewertungen
von Martin hilfreich

Perfekte Hose

Bin extrem zufrieden. Die Grösse und die Bewegungsfreiheit stimmen.

  • Vorteile
    Preis/Leistung
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Klettern
    Bouldern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Oberhausen

Meine Lieblingsklettershorts in dieser Saison...

Meine Lieblingsklettershorts in dieser Saison. Sitzt gut (in M bei 183 m und 75 kg), stabil verarbeitet, die beiden seitlichen Hosentaschen haben Reisverschlüsse unter den Klappen und sind auch mit Gurt gut erreichbar.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| herrenberg

klappen an den taschen sind etwas...

klappen an den taschen sind etwas gewöhnungsbedürftig.

stoff und schnitt sind aber toll

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Wien

super Preis!

super Preis!!!
die Hose ist schön und sitzt gut,
leider ist Sie wegen der mangelnden Beinfreiheit für mich zum Bouldern ungeeignet (daher 2 Sterne Abzug)

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Vöcklabruck

40% finden die Bewertungen
von Peter hilfreich

Wahnsinnig tolle Kletterhose!

Wahnsinnig tolle Kletterhose!!! Um diesen Preis muss man sich sofort
mehrere nehmen!!


Bin echt happy mit der Hose!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach