Tests und Bewertungen

Moon Climbing - Bouldering Brush im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
1,8
(aus 4 Bewertungen)
Bewertungen
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Pohlheim

85% finden die Bewertungen
von Florian hilfreich

Verliert Haare...

Geht so...zwar perfekte Bürste an sich, aber leider haart sie unheimlich, daher denke ich, dass man nicht allzu lange Spaß haben wird...

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Bielefeld

Zu Weich

brauche meiner Überschrift nicht viel hinzuzufügen, wollte eine große bürste für dicke sloper und meiner Meinung nach ist die Bürste zu weich.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Bad Brückenau

Haarige Angelegenheit

Ich habe die Bürste jetzt zwei, drei mal beim Bouldern im Einsatz gehabt. Leider sind die Borsten nicht richtig fest. Mit anderen Worten, die Griffe werden zwar halbwegs frei von Sohlengummi und Chalkresten, aber die Bürste wird nach und nach frei von Borsten. Die Borsten lassen sich zudem einfach von Hand herauszupfen.
Bei dem stattlichen Preis kann man mehr erwarten.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Hannes(Community) | Kundenservice
04.07.2013 09:16

Hallo Alex,
vielen Dank für Deine Bewertung.
Schade, dass bei Dir die Qualität der Boulder Brush nicht passt. Gerne kannst Du uns in Deinem Fall mal ein Bild an die info@bergfreunde.de senden und wir schauen nach einer Lösung für Dich.
Es grüßen die Bergfreunde,
Hannes

| Köln

Borsten sind zu weich

Die Bürste ist vll. robust, aber mit zu weichen Borsten. Ich bekomme den Schmutz damit nicht von den Griffen. Schön das Holz benutzt wurde. Dafür die 2 Punkte

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach

Bewertungen