Tests und Bewertungen

Montura - Women's Vertigo Light Pants - Berghose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Frage von Nikola | Gomaringen
17.05.2015
montura Womans vertigo in Long-Größe?

Liebe Bergfreunde, habt ihr die vertigo für Frauen in Größe M in der Long-Variante?

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Kosta (Community) | Kundenservice
19.05.2015 16:55

Hallo Nikola,

diese Ausführung die dich interessiert ist leider eine Version von 2014 und somit leider ausverkauft. Tut mir leid

Gruß
Kosta

| Kempten

37% finden die Bewertungen
von Angelika hilfreich

Guter Schnitt, würde ich wieder kaufen.

Die Kletterhose war bei mir über den Sommer im Einsatz beim Klettern, robuste Kletterhose für wärmere Tage, guter Schnitt.

  • Vorteile
    Robust
    Winddicht
    Leicht
    Preis/Leistung
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Klettern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Frankfurt am Main

Absolute Lieblingsberghose!

Seit einem Jahr ist die Hose im Einsatz und hat sich in allen Lagen absolut bewährt: für leichte Wanderungen ebenso wie für lange Bergtouren und Klettersteige geeignet. An der Wand hat man Bewegungsfreiheit in alle Richtungen und durch den schmalen Schnitt geht nicht nur der Klettergurt prima drüber; wenn's im Sommer mal zu warm wird, kann man die Beine einfach hochkrempeln - stört nicht und sieht immer noch gut aus. Im Winter hat die Hose drei Tage Schneeschuhwandern im Dachstein hervorragend mitgemacht: mit Merino-Unterwäsche locker warm genug für den Einsatz in der Kälte, atmungsaktiv, sofort wieder trocken, auch wenn's mal Hintern voran in den Tiefschnee geht - und man braucht nicht mal Gamaschen, weil die Beine durch den Gummizug am Saum und den Reißverschluß perfekt über dem Schuh abschließen.
Mir gefällt besonders, daß die Hose lang, schmal und gerade geschnitten ist: sitzt super! (fand nicht nur ich:) Vor allem für schlanke Frauen mit langen Beinen ideal - zumal in der "Long"-Variante (im Moment nur bei der neueren Version im Angebot). Einzig die Tatsache, daß der Bund in der Hüfte nicht variabel ist, könnte von Nachteil sein, falls der Gummi mal ausleiert (oder ich zu- oder abnehme;). Es scheint aber jetzt auch eine "Vertigo light"-Variante mit Reißverschluß und variablem Bund zu geben.

Produktbilder von Christina
  • Wintereinsatz im Dachstein

  • Herbsttour mit Klettersteig im Toten Gebirge

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Gute Details
    Leicht
    Atmungsaktiv
    Robust
  • Einsatzbereich
    Winterwandern
    Wandern
    Skitouren
    Hochtouren
    Bouldern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Beitragstypen filtern

Sortieren nach