Tests und Bewertungen

Montura - Women's Vertigo 3 Pants - Softshellhose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Berchtesgaden

Schicke Hose - fällt leider sehr eng aus

Ich wollte mir diese Hose für kältere Klettertage und Bergtouren zulegen. Prinzipiell hätte sie sich dafür wohl sehr gut geeignet. Die Hose sieht gut aus und wirkt robust und recht warm. Leider fällt Größe S eher klein aus. Daher passt mir die Hose bei einer Körpergröße von 1,64 von der Länge zwar sehr gut - allerdings liegt die Hose sehr eng an und schränkt dadurch die Bewegungsfähigkeit ein. Deshalb war sie für mich als Kletterhose nicht geeignet und ich musste sie leider zurück schicken.

  • Vorteile
    Gute Details
    Robust

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Susanne
29.01.2016 11:41

Diese Bewertung kann ich bestätigen.
Ich bin ebenfalls 1,64cm groß und die Hose in S passt eigentlich wie 'angegossen' - nur tatsächlich sind auf Höhe des Oberschenkelbeugers nach hinten zu den Gesäßtaschen Nähte und Reflektoren so eingearbeitet, dass man bei einem größeren Schritt beengt wird.
Susanne

Sprachen filtern

Sortieren nach