Tests und Bewertungen

Montura - Women's Stretch Zip 3/4 Pants - Kletterhose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Stuttgart

Ich suchte eine leichte Sommerhose für 6-tägige...

Ich suchte eine leichte Sommerhose für 6-tägige Bergtour (Dolomiti Brenta Treck) im Juli. Diese Montura Hose passt mir perfekt in Größe M* und ist endlich mal nicht nur in schwarz, grau oder sand erhältlich......! (*bin Gr. 38 mit Tendenz zu 40, 173 groß, 64 kg)
Der super leichte und dehnbare Stoff schmiegt sich sehr bequem an und macht jede Bewegung mit. Es passt auch locker noch eine Leggings drunter, ohne dass ich mich fühle wie eine Presswurst. Die Farbe "Corda" ist in echt dunkler als auf dem Foto, ist aber ein sehr schöner Farbton, der in Richtung oliv-mittelbraun geht und zu super vielen anderen Farben passt. Dieses "Corda" ist ein sehr klassischer italienischer Farbton, wie ich finde. Ich finde diese Farbe super kombinierbar. Ich trage dazu z.B. T-Shirt in Türkis, was mir als Farb-Kombi sehr gut gefällt. Aber auch Hellblau, Rot, Cyclam, Pink, Lila, Weiß - es passen super viele Farben dazu.
Montura, wurde mir von den netten Bergfreunden erzählt, ist eine alte Hosenmanufaktur aus Italien, die perfekte Passformen schneidert. Wusste ich's doch! Ich hab den Montura Hosen nämlich gleich angesehen, dass die mir passen werden. Ich habe eine typisch weibliche Figur mit schmaler Taille und nicht ganz so spindeldürren Oberschenkeln. Da ist es nicht leicht eine Hose zu finden, die gut sitzt, denn oft ist die Taille zu weit oder die Oberschenkel zu eng..... Diese Hose ist meine erste Montura. Habe sie bestellt und prompt passt sie perfekt, ohne irgendwo zu kneifen oder zu eng zu sein. Es wird nicht meine letzte Montura bleiben!
Ach und noch was: Die Monturas machen auch rote Wanderhosen, was man ja in Deutschland suchen muss wie die Nadel im Heuhaufen.... Nur war leider keine leichte rote für den Sommer dabei. Schade, sonst wär's bei mir eine rote Hose geworden! Egal, bin super glücklich auch mit dieser!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach