Tests und Bewertungen

Montura - Women's Free K Pants - Softshellhose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
Lob vs Tadel

Britta | Weingarten

16.09.2014

Meine allerliebste Kletterhose

ständig am Fels im Einsatz, trotzdem kaum Gebrauchsspuren
superleicht, für mich (s. schlank) die beste Hose, die ich je hatte mit perfekter Passform

SCHADE, dass es diese Hose nicht mehr gibt!

Vorteile
Guter Schnitt
Leicht
Robust
Einsatzbereich
Klettern
Wandern
VS

lucia | bad reichenhall

22.05.2014

gute hose, aber an der schnürung gerissen

schöne hose, leichter stoff, leider jedoch am bund ist der gummizug beim klettern gerissen, schade, denn ansonsten echt ein schönes teil, allerdings ist der bund irgendwie einfach nicht gut verarbeitet

Vorteile
Leicht
Robust
Nachteile
Schlechter Schnitt
Einsatzbereich
Trekking
Bouldern
Freizeit
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Simmershausen

Grenzenlose Bewegungsfreiheit

Diese Hose ist ein Muss beim Klettern !
Die Bewegungsfreiheit ist wirklich klasse. Jede Bewegung wird vom Stoff mitgemacht, ohne dass das Material darunter leidet.
Die Hose ist super robust, wenn man mal über den Fels schrammt.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Robust
    Atmungsaktiv
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Klettern
    Ultraleicht

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Wien

Robuste aber leichte Kletterhose!

Trägt nicht auf - so bleibt genug Platz unter dem Klettergurt. Bewegungsfreiheit ist toll - v.a. ist das Hosenbein unten enger zu stellen. Diese Hose ist für Alpintouren ideal!

  • Vorteile
    Winddicht
    Gute Details
    Guter Schnitt
    Preis/Leistung
    Robust
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Klettern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Weingarten

91% finden die Bewertungen
von Britta hilfreich

Meine allerliebste Kletterhose

ständig am Fels im Einsatz, trotzdem kaum Gebrauchsspuren
superleicht, für mich (s. schlank) die beste Hose, die ich je hatte mit perfekter Passform

SCHADE, dass es diese Hose nicht mehr gibt!

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Leicht
    Robust
  • Einsatzbereich
    Klettern
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| bad reichenhall

100% finden die Bewertungen
von lucia hilfreich

gute hose, aber an der schnürung gerissen

schöne hose, leichter stoff, leider jedoch am bund ist der gummizug beim klettern gerissen, schade, denn ansonsten echt ein schönes teil, allerdings ist der bund irgendwie einfach nicht gut verarbeitet

  • Vorteile
    Leicht
    Robust
  • Nachteile
    Schlechter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Trekking
    Bouldern
    Freizeit

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sebastian | Kundenservice
22.05.2014 10:18

Hallo Lucia,
Du kannst uns gerne ein Bild des Defekts per Email an die info@bergfreunde.de senden.
Dann schauen wir uns das mal an.
VG, Sebastian

| Werneuchen

Superhose

eine sehr leichte Hose mit richtig schönem Schnitt, keine so weiten Hosenbeine, dennoch bequem in der Bewegung.Bund mit Kordelzug sehr angenehm. Leider fällt die Hose sehr klein aus, größer als L nicht im Angebot. Daher die Bewertung nur von der Anprobe her.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Atmungsaktiv
    Leicht
  • Einsatzbereich
    Allround

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Stuttgart

100% finden die Bewertungen
von Solveig hilfreich

hatte die Hose auf einer kurzen Tour...

hatte die Hose auf einer kurzen Tour an, bei der wir am Ende eines Juli-Tages im Schneeregen auf 2500 Meter standen. Super: Hose trocknet sehr schnell und ist sogar etwas wasserabweisend. Sie sitzt hervorragend und bietet viel Bewegungsfreiheit. Allerdings ist das eine SOMMER-Hose, d.h. der Stoff ist recht dünn und nicht winddicht. Wie belastbar die Verstärkungen an den Knien sind, kann ich (noch) nicht beurteilen.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach