Bergfreund Hannes
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

Montura - Women's Dynamic Hoody Anorak - Fleecepullover

Detailansichten
Nicht mehr lieferbar
einloggen

Du bist bereits Bergfreunde Kunde, dann logge Dich hier ein.

  • Portofrei ab € 50 in DE
  • Schneller Versand
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz
Attribute & Features
Geeignet für:
Konstruktion:
Fkeecepullover
Material:
Polartec Power Grid (88% Polyester, 12% Elasthan); Einsätze: 80% Polyester, 20% Elasthan)
Verschluss:
1/2-Front-RV
Kapuze:
ja
Gewicht:
217 g (mittlere Größe)
Größen:
XXS-XXL
Extras:
reflektierende Elemente; Kontrastnähte
Art.Nr.:
105-0837
Produktbeschreibung
Isoliert die Körperwärme und garantiert eine tolle Bewegungsfreiheit - der Women's Dynamic Hoody Anorak von Montura! Der Pullover besteht aus dem hochwertigen Polartec Power Grid, welches durch eine Gitterstruktur die Körperfeuchtigkeit sofort aufnimmt und nach außen ableitet. Gleichzeitig isoliert es die Körperwärme optimal, sodass der Oberkörper bestens vor dem Auskühlen geschützt ist. Das hochelastische, schnelltrocknende Material bietet bei jeder Bewegung viel Freiheit und schränkt nicht ein. Damit eignet sich der Pulli hervorragend als Midlayer unter der Hardshelljacke, wenn es auf Skitour, Hochtour oder auf eine anspruchsvolle Trekkingtour geht. Doch auch als leichter Pulli zum Überziehen im Schatten eignet er sich dank seines kleinen Packmaßes wunderbar. Zur Belüftung findet sich vorne ein langer Reißverschluss. Elastische, eingefasste Bündchen sorgen an Kapuze und Ärmelabschlüssen dafür, dass kalte Zugluft nicht eindringen kann. Dank der reflektierenden Elemente wird man bei Dunkelheit besser gesehen, und die feminine Passform sieht nicht zuletzt auch klasse aus! Egal ob Bergtour, Trailrunning oder zum Klettern am Fels - der Women's Dynamic Hoody Anorak von Montura bietet die perfekte Kombination aus Leichtigkeit und Wärme!

Frag unseren Experten
Bergfreund Hannes

07121/70 12 0

Mo. - Fr. 10:00 - 17:00 Uhr

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 1 Bewertungen)
100%
empfehlen dieses Produkt
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Schkeuditz

Superleichter Fleecepullover

Der Pullover ist der leichteste Fleecepullover, den ich bisher hatte. Superatmungsaktiv, die Waffelstruktur auf der Innenseite gibt Wärme und ist sehr hautfreundlich. Besonders praktisch ist der lange Reißverschluss, erleichtert das An-und Ausziehen ungemein, da der Schnitt sehr eng ist, was mir gut gefällt. Die Kapuze ist auch praktisch zu gebrauchen, sie hat einen super Sitz, engt nicht ein und man schwitzt auch nicht darunter, besonders wichtig, wenn man lange Haare hat. Ich hoffe, dass die etwas empfindliche Oberseite lange Zeit optisch schön bleibt. Einsatzgebiet bisher Biken, Trailrunning, künftig sicher auch Wintersport.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Guter Schnitt
    Schnelltrocknend

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach