Tests und Bewertungen

Montura - Women's Alpine Trek GTX - Wanderschuhe im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
Frage von Inka | Wien
25.04.2016
Größe/Breite

Kann mir jemand weiterhelfen mit der Größe/Breite der Schuhe? Ich habe eine schmale Ferse und Probleme, passende Schuhe zu finden. Der Women's Boulder X von La Sportiva passt in 37.5 soweit, ist aber in der Ferse immer noch einen Ticken zu weit und wahrscheinlich bei längeren Wanderungen minimal zu kurz in der Länge. Lowa Renegade Mid (uralt allerdings), trage ich in UK 5.5 - wahrscheinlich wären sie aber eigentlich in 5 auch ausreichend groß.
Wie fallen die Montura Alpine Trek aus?
Kann man sie an den Klettergurt klippen?
Danke!

Ups, Du hast Deine Antwort vergessen

Michael | Kundenservice
27.04.2016 16:52

Hallo Inka,
Die Schuhe fallen nicht sonderlich breit aus.
Ob sie dir passen werden kann ich dir leider nicht garantieren.
Ich würde dir raten einfach mal einen zu bestellen und zuhause zu testen.
Grüße!

Sprachen filtern

Sortieren nach