Tests und Bewertungen

Montura - Winter Touring Pants - Winterhose im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
4,5
(aus 2 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Wien

Gewohnt gute Montura-Qualität, tolles Material,...

Gewohnt gute Montura-Qualität, tolles Material, sehr funktionales Produkt. Leider kommt mir der Schnitt nicht so entgegen wie bei meinen anderen Montura-Hosen, daher musste die Hose wieder zurück. Außerdem schien sie mir doch zu warm für meinen EInsatzbereich, tragbar eher nur im Hochwinter.

Ein einziger Nachteil: der Beinabschluss ist im Vergleich zu anderen Montura-Hosen relativ weit, da hätte ich mir Innengamaschen gewünscht. Eine Vertigo z.B. bekommt man mit dem Reissverschluss schön dicht.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Viernau

Die beste Tourenskihose welche ich je getragen...

Die beste Tourenskihose welche ich je getragen habe, 5 Tage Skitoureneinsatz bei allen denkbaren Bedingungen von minus 16 bis plus 8 °C .Nicht zu warm, absolut winddicht, hoch atmungsaktiv ( auch ohne die Zusatzbelüftungsschlitze) und wirklich durchdacht. Einzig die Verbindung Hose - Träger mit Klett sorgte für " Abrieb " an den Shirt, das sollte man ändern . Ansonsten absolut empfehlenswert!

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach