Bergfreund Ron
"Dieses Produkt ist nicht mehr lieferbar."

Entweder es handelt sich hierbei um ein älteres Modell oder wir können bzw. werden das Produkt nicht mehr beim Hersteller nachbestellen.

Montura - Vertigo Prime Anorak - Winterjacke

Nicht mehr lieferbar
einloggen

Du bist bereits Bergfreunde Kunde, dann logge Dich hier ein.

  • Portofrei ab € 50 in DE
  • Schneller Versand
  • 30 Tage Rückgaberecht
  • Kauf auf Rechnung
  • Trusted Shops Käuferschutz
Attribute & Features
Geeignet für:
Konstruktion:
Kunstfaserjacke
Material:
Polartec Wind Pro (88% Polyester, 12% Elasthan); SCafé (84% Polyamid, 16% Polyurethan)
Innenmaterial:
100% Polyamid
Isolation:
PrimaLoft One (100% Polyester)
Belüftung:
über den Front-RV
Taschen:
2 RV-Brusttaschen
Gewicht:
430 g (mittlere Größe)
Größen:
XS - XXL
Extras:
Verstärkungen an den Ellenbogen
Art.Nr.:
004-0213
Produktbeschreibung
Perfekt isoliert bei sportlichen Höchstleistungen - mit der Montura Vertigo Prime Anorak Winterjacke! Die elastische Jacke mit einem langen Reißverschluss auf der Vorderseite schränkt nicht ein und wärmt optimal. Eine leichte Kunstfaserfütterung wärmt auch noch im nassen Zustand und trocknet schnell wieder. Sie ist vor allem an den Schultern und am Kragen angebracht um an diesen, der Kälte ausgesetzten Stellen, besonders gut zu isolieren. Das winddichte, wasserabweisende Polartec Obermaterial hält dabei die Elemente ab und sorgt für atmungsaktiven Tragekomfort. An den Seiten sorgen besonders elastische Einsätze für uneingeschränkte Armfreiheit. Das Material ist geruchsneutral, trocknet schnell und besteht aus recycelten Abfällen der Kaffeeproduktion. So wurde bei der Vertigo Prime Anorak Jacke auch an die Umwelt gedacht!
Abriebfeste Besätze an den Ellenbogen scheuen einen Felskontakt nicht. Über den langen 2-Wege-Reißverschluss kann die Jacke optimal belüftet werden und er erleichtern das An- und Ausziehen. Im unteren Teil ist die Jacke besonders elastisch und stört so nicht beim Gehen oder unter dem Klettergurt. Der Vertigo Prime Anorak sorgt für einen optimalen Temperatur- und Feuchtigkeitshaushalt und ist ideal für Touren, zum Bergsteigen oder auf winterlichen Trekkingtouren!

Frag unseren Experten
Bergfreund Christian

07121/70 12 0

Mo. - Fr. 10:00 - 17:00 Uhr

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Viernau

Montura ?? Nie vorher gehört ...

Montura ?? Nie vorher gehört .
Nach 5000 Höhenmetern Ersteinsatz bei minus 2 bis minus 16 grad und viel Wind hält die Jacke "fast "was sie verspricht. Ganz winddicht ist Sie nicht ,aber extrem leicht und bequem sowie hervorragend atmungsaktiv und sie wird sehr schnell trocken. Bei der Abfahrt braucht man dann aber doch noch eine Weste oder eine Dritte Schicht - dann passt es perfekt.
Für den Skitourenwinter mit nicht ganz so kalten Temperaturen DIE perfekte Jacke .

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Erftstadt

72% finden die Bewertungen
von Roberto hilfreich

Vielen Dank für die schnelle Lieferung, ihr...

Vielen Dank für die schnelle Lieferung, ihr bleibt für mich die Besten! Als Montura-Fan bin ich von der Optik der Jacke schwer begeistert. Mit 1,90 m passt XL sehr gut. Der 1. Eindruck bzgl. Verarbeitung ist sehr gut. Bei der Anprobe im Haus wurde mir gleich gut warm, nun muss sich die Jacke noch draußen bewähren. Als Besitzer der alten Skisky habe ich da aber wenig bedenken.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach