Tests und Bewertungen

Montura - Vertigo Prime Anorak - Winterjacke im Test

Bewertungsübersicht
Unsere Bewertungen sind 100% echt. Mehr Infos
5,0
(aus 2 Bewertungen)
Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Viernau

Montura ?? Nie vorher gehört ...

Montura ?? Nie vorher gehört .
Nach 5000 Höhenmetern Ersteinsatz bei minus 2 bis minus 16 grad und viel Wind hält die Jacke "fast "was sie verspricht. Ganz winddicht ist Sie nicht ,aber extrem leicht und bequem sowie hervorragend atmungsaktiv und sie wird sehr schnell trocken. Bei der Abfahrt braucht man dann aber doch noch eine Weste oder eine Dritte Schicht - dann passt es perfekt.
Für den Skitourenwinter mit nicht ganz so kalten Temperaturen DIE perfekte Jacke .

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Erftstadt

72% finden die Bewertungen
von Roberto hilfreich

Vielen Dank für die schnelle Lieferung, ihr...

Vielen Dank für die schnelle Lieferung, ihr bleibt für mich die Besten! Als Montura-Fan bin ich von der Optik der Jacke schwer begeistert. Mit 1,90 m passt XL sehr gut. Der 1. Eindruck bzgl. Verarbeitung ist sehr gut. Bei der Anprobe im Haus wurde mir gleich gut warm, nun muss sich die Jacke noch draußen bewähren. Als Besitzer der alten Skisky habe ich da aber wenig bedenken.

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach