Tests und Bewertungen

Montura - Vertigo Free Pants im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Grimma

chic und robust

"Wohlfühlteil"

  • Vorteile
    Leicht
    Robust
    Guter Schnitt
  • Einsatzbereich
    Klettern
    Hochtouren
    Trekking
    Wandern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| muenchen

Hat das Zeug zur Lieblingshose

Habe die Hose nun 1/2 Jahr, Einsatz bisher von warmen Bergwanderungen, Kletterstellen bis II und Schneeschuhtouren knapp unter Null Grad. Ist immer angenehm, kein überflüssiger Schnick-Schnack. Freue mich schon auf die Skitouren im Mai mit dieser Hose.

  • Vorteile
    Atmungsaktiv
    Robust
    Preis/Leistung
    Winddicht
    Leicht
    Gute Details
    macht jede Bewegung mit
  • Einsatzbereich
    Freizeit
    Wandern
    Trekking
    Reisen
    Klettern
    Allround
    Winterwandern
    Hochtouren
    super für Frühjahrsskitouren

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Carsten | Wuppertal
09.07.2014 21:18

Sehr hilfreiche Infos:knapp und präzise geschildert! Danke!

| Kitzingen

Allround Hose für wirklich alle GElegenheiten

Nach einer Woche wandern mit Klettersteig kann ich sagen, dass die Hose nicht nur sehr bequem ist, sondern auch noch, trotz der hohen Flexibilität, sehr robust ist. Bisher sind keine Abnutzungserscheinungen erkennbar.
Aber die Hose ist auch super für andere Outdoorsportarten geeignet (Skiking, Schneeschuhwandern...)
Auch wenn die Hose stark verschmutzt ist, lässt sie sich leicht mit etwas Bürsten reinigen, gerade auf längeren Toure ein echter Vorteil.
Durch die normalen Gürtelschlaufen lässt sich der eigene Gürtel verwenden, sodass man nicht auf die mitgelieferten Riemen angewiesen ist.
Ich kann die Hose jedem der oft draußen ist nur empfehlen!

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Leicht
    Robust
  • Einsatzbereich
    Klettern
    Wandern
    Trekking

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach