Tests und Bewertungen

Montura - Vertigo 3 Pants - Berghose im Test

Was sagst Du dazu?

Die maximale Zeichenanzahl ist erreicht.

Ups, Du hast vergessen Deine Frage zu stellen.

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Bitte bewerte das Produkt noch durch klicken auf die Sterne

Wie bewertest Du das Produkt?

Mit dem Upload bestätigst Du unsere Nutzungsbedingungen

Das sagen andere Bergfreunde dazu:
| Schmalkalden

100% finden die Bewertungen
von Jens-Peter hilfreich

Die Hose die alles mit macht...

Ich habe die Hose seit einem Jahr bei klassischen Bergtouren, alpinen Klettern und Hochtouren im Einsatz und bin völlig zufrieden. Sie ist sehr elastisch und ermöglicht damit absolute Bewegungsfreiheit. Außerdem ist sie robust und durch den körpernahen Schnitt bleibt man nirgends hängen.
Wer Skitouren mit dieser Hose gehen möchte sollte wissen das das Fußende so schmal ist, das es nicht über den Tourenschuh gezogen werden kann.

  • Vorteile
    Guter Schnitt
    Robust
    Gute Details
  • Einsatzbereich
    Klettern
    Hochtouren
    Expedition
    Klassisches Bergsteigen

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Stuttgart

75% finden die Bewertungen
von Martin hilfreich

Top Softshell-Hose

Sehr gute Hose mit tollen Details, z.B. Magnetschließen beim Reißverschluss. Das Material ist extrem abriebfest, die Passform wie gewohnt von Montura eng anliegend und funktionell.

  • Vorteile
    Winddicht
    Gute Details
    Guter Schnitt
    Robust
  • Einsatzbereich
    Skitouren
    Expedition
    Reisen
    Winterwandern
    Camping
    Hochtouren

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Mainz

87% finden die Bewertungen
von Dennis hilfreich

Geniale, dichte und warme Softshellhose

Hatte die Hose im Januar für vier Tage beim Eisklettern an und konnte die Hardshellhose, die ich eigentlich ebenfalls extra hierfür gekauft habe, getrost im Rucksack lassen. Die Vertigo 3 sitzt mir, 1,86cm und 75kg wie eine zweite Haut. Sie ist super bequem und hält Wind, wie auch Wasser zuverlässig draußen. Habe sie im Winterschlussverkauf günstiger bekommen. Auch der Normalpreis ist sicher gerechtfertigt, reißt aber schon ein größeres Loch in die Kasse ;)

  • Vorteile
    Robust
    Winddicht
    Wasserdicht
  • Einsatzbereich
    Expedition
    Allround
    Klettern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

| Mainz

Kann ich empfehlen!

Für meine Bergtouren sehr gut geeignet.

  • Vorteile
    Winddicht
    Guter Schnitt
    Wasserdicht
    Leicht
    Robust
  • Einsatzbereich
    Wandern
    Allround
    Trekking
    Klettern

Ups, Du hast Deinen Kommentar vergessen

Sprachen filtern

Sortieren nach